login   anmelden   
 
Ja   nein   

iglesias Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


crazey am 13.06.2012 19:46

homepage

hey :) wenn du dich weiter mit deiner seite beschäftigst könnte sie echt gut werden ;\\\\') und lass dich von sonen deppen wie hier unter mir nichts sagen, wahrscheinlich nur neid das die/der zu dumm is selbst was aufzubaun
crazey:*

Tom am 24.11.2010 18:17

Review zu deine Webseite

Hi,
also deine Webseite finde ich gar nicht so gut! Das liegt zwar nicht nur an deiner häslichen Fresse von der du auch noch Bilder online stellst....sondern am gesamten Layout. Du bist du warscheinlich das totale Opfer oder?!?!

little-crazy am 18.06.2008 18:15

huhu

du wohnst in bayreuth
is ja genial..ich wohn "nur" ungefähr 30 kilometer weg
kennst du neustadt am kulm?
da wohn ich^^
is ja cool dass man auch mal jemanden findet der net so weit weg wohnt
deine seite is auch klasse
mach weiter so
liebe grüße tina

asreys am 17.06.2008 16:33

Hellöchen^^

Woah!! Ich mag dein Design!! Und des kleine Bild links oben, mit dem kleinen schwarzhaarigen Köpfchen ist total süß! Ich hoffe niemand versucht es dir nachzumachen =)

Halt die Ohren steif ; ) ; Chris

dennis am 14.06.2008 16:25

trallala

sie wächst und wächst und wächst.
und sieht mit jeden stück besser aus deine hp^^
bin mal gespannt wie sie aussieht wenn sie fertig ist.

LG
ich, beat halt

klaudi am 13.06.2008 21:29

gb machen^^

heeeey julia
geile homepage
sei auch nimma böse oder was auch imma
hab dich übelst arg lieb
busserl
klaudi

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung