login   anmelden   
 
Ja   nein   

Die Leute die mein Leben lebenswert machen

Ohne Freunde wäre das Leben nicht nur halb so schön sondern einfach nicht auszuhalten.
Ich bin froh, dass ich euch habe und meine engsten Vertrauten werd ich auch hier mit aufführen^^


Ich mag das Bild sehr gern. Ich stelle es als Gruß und Dankeschön für meine Freunde hierher.

Claut

- Eine ganz liebe Maus die ich seit der fünften Klasse kenne
- "Wir haben unsere Busfahrt geliebt"
- Mit Claut kann man den ganzen Tag lachen aber auch ganz toll reden und sie ist echt eine ganz Liebe!!

Maxi

-Meine fleißige Freundin, die ein großes Herz für Pferde und alles andere was 4 Beine besitzt hat
-hält immer mein Geningel grühs im Bus aus
-wird als meine "innere Mitte" bezeichnet und ist immer da wenn es brennt^^

Flo

-sehr begeistert von Physik
-großer Basketballspieler;)
-ein ganz lieber Kumpel denn man einfach mal kennen lernen muss

Terri

-Ein fröhliches, musikalisches und kluges Mädchen:)
-Wenn sie singt bekommt man Gänzehaut
-Fast immer am Lachen und einfach ne Frendin fürs Leben

Sally

-weiß fast mehr über mich als ich selbst
-kann super gut zuhören und auch stundenlang reden
-sehr musikbegeistert, spielt Gitarre und Tocotronicfanatikerin;)

Lisa

-muss mich immer aushalten, meine treue Banknachbarin
-haben im Unterricht ganz viel Spaß zusammen
-können aber auch stundenlang nur Philosophieren...
-bekannt als meine "äußere Mitte" und ebenfalls immer zu Stelle

Ben

-ein sehr guter Freund mit dem man super reden kann
-auch einer der Basketballstars :)
-hat seine eigene Meinung und echt Charakter
-toller E-Mail-Schreiber^^

Katharina

-wie kennen uns schon seit der Grundschule (süüß;))
-immer gut drauf
-einfach ne klasse Freundin, ob zum quatschen oder auch um etwas zu unternehmen (Ich sag nur Dresden
...)

Clemens

-Trompeter
-Lehrer für mathemtisch Minderbemittelte
-Feuerwehrmann
-Grillmeister
-dazu ein prima Kumpel, mit den man richtig intelektuelle Gespräche führen, vor allen aber viel Spaß haben kann

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung