login   anmelden   
 
Ja   nein   

Luises Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Tina am 08.01.2009 14:02

Komm bald wieder

Hey,
ja ich setz mich auch mit auf die Luise-Warteliste hier! Ganz liebe grüße von mir über den Ozean zu dir! Hab dich lieb

Juliane am 28.09.2008 11:56

V.D: und Hdgdl

Freu mich schon wenn de wieder aus arkansas zurückkommst!!! Vllei steh ich ja dann auch unter deinen Freunden!!!^^
hdgdl

Lisa und Sally und Nicole am 21.08.2008 17:18

Na du??

Na du?? Wir haben grade die Internetseite vorgeführt und machen uns es gemütlich bei dir. Endlich keine Besucherritze mehr und Sally hat Emil kennengelernt.
XOXO

Flo am 03.08.2008 22:57

ja geil

also das is ja mal en richtig geiles Bild von mir^^
also echt^^ wo hastn das her? das muss ich direkt, als Hintergrund haben^^
aber echt ne schöne seite^^
Naja viel Spass noch in Arkansas^^

amelie :-* am 18.07.2008 17:06

sweet home arkansas

hach meine liebste luise,
ich war heute zum 1. mal auf deiner homepage und ich muss sagen:hut ab^^ also ich mit meinem bissl technischen verstand hätte das auf keinen fall hingekriegt! ich finds supi!
ich würde ja so wahnsinnig gerne mit an den flughafen kommen, aber unfortunatly bin ich da im urlaub auf fehmarn :(
ich werd dich echt so wahnsinnig vermissen, aber wir bleiben via internet in kontakt, oder
ich hab dich total lieb kuss

Juliane Münch am 27.05.2008 17:03

Warum steh ich nicht unter deinen Freunden????? *heul*

französischnachbar am 15.05.2008 17:59

ich war auch ma hier gucken :)
:-*

ZaZa am 23.04.2008 16:44

..

hey hey haste ja ne feine Seite.hab ich baer auch :P ne kannst ja mal vorbei gucken.
www.dreamfishzaza.de.tl

deine äußere Mitte^^ am 22.04.2008 20:20

Rechtschreibfehler entdeckt^^

Du hast nen Rechtschreibfehler bei der Maxi: frühs wird am Anfang mit f und net mit g geschrieben und 2. frühs gibts net das heißt früh^^^(wetten du sagst morgen Krümelkacker zu mir?^^)
xoxo

Claut am 23.03.2008 23:11

wuuuhaa

also erst mal einen wunderschönen guten abend =)
ich bin grad durch zufall auf deine homepage gestoßen und ich muss sagen - respekt =)
ich finde wirlich das dir das richtig mächtig prächtig gelungen ist =)
und die viel tollen bilder wirklich klasse sache und ich hab mich auch sehr drüber gefreut das ich auch auf einigen zu sehen bin =)
also wir sehen und am dienstag *freufreufreu*
hab dich super doll lieb mein spatzl
deine claut *kussi*

Püppchen am 13.03.2008 17:30

Ich wollte doch die erste sein *heul*

Die Seite gefällt mir jetz scho. Aber ich wollte doch die erste sein die was in dein Gästebuch schreibt :-( Naja, mal davon abgesehen, dass Ben DER ERSTE und ich dann ja doch DIE ERSTE bin. *grins*
xoxo Lisa

the b. am 08.03.2008 19:50

Nochmal richtig (richtig förmlich)

Na moin - is' doch schon was geworden.

Jetzt versteh' ich auch endlich deine Page-Adresse --> "I-go-to-Arkansas" --> sag' mal - passt^^
Ha - also die aktuellen Themen sind "sehr schön" *zwinker* (ja - ich habe Einfluss :)

Schönen Abend noch
MfG Ben

Na - wer bin ich? am 08.03.2008 13:12

Na - was will ich?

Hey, moin.
Was geht - dolles Bild vom Flo. Wieso kenn' ich 'n das nich' mal?
MfG Ben (hab dir grad 'ne Mail geschickt)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung