login   anmelden   
 
Ja   nein   

*nicht nur in uns

als erstens wollte ich euch darüber erzählen was bei mir los gewesen war die letzten 3 Monate: es war genau der 29.03.11 als ich um 9 Uhr abends aus der Dusche kam. als ich in den verdampften Spiegel blickte entdeckte ich dort einen Namen: FArIr stand darauf ich habe mir nichts darüber gedacht doch spätestens in der Nacht in der ich weinend eingeschlafen bin da ich die ganze Zeit das Gefühl hatte etwas würde mich anstarren aus der zimmerecke und der feste griff auf der Schulter obwohl nur ich im Zimmer war, wusste ich etwas ist bei mir zu hause. meine Mutter hatte dann den ersten Spezialisten angerufen der mit einem gerät wirklich etwas verstellen konnte. es hatte sich um eine verwirrte Seele gehandelt der sich von mir angezogen gefühlt hatte jedoch das würde ich nie erfahren wieso (denn ich war die einzige von meinen Freunden meiner Familie die es schlussendlich  auch 3 mal gesehen hatte als neblige runde lichtkugel) in dieses Zeit sind Sachen die ich auf meinen Schreibtisch abgelegt hatte am nächsten Morgen am Boden gelegen, Türen haben sich bewegt in der Nacht, ich habe es umherlaufen gehört, es hatte Geräusche gemacht, den Fernseher von alleine wieder angeschaltet usw...schlussendlich ist dann auch ein 2ter Geist aufgetaucht den der Name _ZA war eines Abend auf dem Badezimmerspiegel erschienen und als ich in einer dreckigen glas Vase eine Kerze brennen lies tauchte genau dieser Name am Rand auf. der 2 te Spezialist der uns helfen wollte hat es schlussendlich auch geschafft diese 2 zu vertreiben. ich weiss nicht wie er das gemacht hatte (er lebt in Italien)  nach meiner Mutter arbeitete er mit Edelsteinen und weitere solche Sachen.. einige meiner Familie waren schon bei ihm in Behandlung wegen Krankheiten usw... i habe jetzt endlich Ruhe seit etwa 2 Woche =D jedoch habe ich vorvorgestern wieder in der Nacht etwas umherlaufen gehört ( ein Anzeichen für solche übersinnliche Phänomene sind meistens starkes kribbeln auf der Haut ) vorgestern morgen fand ich meine kette am boden und gestern morgen hatte es auf dem blatt meines zeichnungblockes einen strich den ich nicht gemacht hatte die bleistifte lagen qreuz und quer auf dem schreibtisch. Gestern nacht sass ich auf meinem bett und habe gechattet als ich plötzlich wie von etwas überrannt wurde. Es hat mich nach hinten geschlagen ich konnte gerade noch mein gleichgewicht halten.Ich weiss das wieder etwas hier ist und klar habe ich angst aber ich bin nun auf der selben seite…

was ich euch auch noch erzählen wollte ist jetzt nichts worüber ich angeben will sonder ich bin es leid das zu verstecken was ich wirklich kann/ bin. Nur die wenigsten meiner Familie meinen Freunde habe ich es bis jetzt erzählt aber damit ist jetzt Schluss:

Der Begriff Psi-Phänomen ist ein Oberbegriff aus der Parapsychologie und bezeichnet verschiedene hypothetische Phänomene: die Telekinese sowie außersinnliche Wahrnehmungen  Präkognition bezeichnet die Fähigkeit, in die Zukunft zu sehen und Psychokinese bzw. Telekinese bezeichnet die Fähigkeit, Dinge durch geistige Kräfte zu bewegen.wie elementkinesen.

wenn jemand von euch auch so ähnliches erlebt und euch nicht geglaubt wird, ihr darüber reden wollt oder ich hilfe und ratschläge  braucht dann helfe ich gerne und ihr könnt mir eine nachricht schicken= ]

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung