login   anmelden   
 
Ja   nein   

Diesen eintrag geht an meinem besten freund und ich kann nicht beschreiben wie wichtig er mir ist. Er bringt mich schlussendlich immer zum lächeln auch wenn mein leben im moment nicht gerade gut läuft.
„& glaub mir, ohne dich hätte ich das alles nicht geschafft. Und dann ist alles aus den Fugen geraten. Alles ist in mir zusammen gebrochen. Nichts hat mehr Sinn ergeben. Nichts war da, an das ich mehr glauben konnte, an das ich glauben wollte. Die Gedanken sind einfach nicht weniger geworden. Jeden Tag tat es weh und du, du warst einfach da. Das ist so unglaublich. Die ganze Zeit warst du da. Manchmal hast du einfach nur meine Hand gehalten oder mich in den Arm genommen. Du warst da. Du bist da. Das ist so unfassbar und so wunderschön.Danke“
Aber Er ist da und kümmert sich um mich es tut so gut mit dir zu schreiben*-*egal wie viel mal wir uns das sagen aber du bist immer in meinem herzen.du bist in meinen gedanken.  neben mir wen ich angst habe und hälst mich fest in arm. doof und doof für immer.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung