login   anmelden   
 
Ja   nein   

Warum..?

Es gibt viele Fragen die man sich mit warum^^ stellt.. Eine davon, man fragt sich hier sicher öfter, ist, warum bin ich hier angemeldet? Bei Superweb? Naja also ich versuche jt mal auch eine Antwort auf diese Frage zu geben: Ich bin ein sehr kreativer Mensch und hier kann ich das beweisen/daran arbeiten. Ich lerne darurch Farben richtig zu kombinieren und die Seite nach meinem gefallen zu gestalten. Danke an den, der Superweb erfunden^^ hat!

Meine Homepage..!

Also ich bin hier gerade erst seit ein paar Tagen angemeldet, darum ist meine Seite noch so unvollständig. Ich bin ein Mensch der nicht lange das selbe aushält, darum ändere ich meine Seite ständig. Also ich hoffe, dass einigen meine Seite auch gefällt und ihr euch ein bisschen Zeit für sie nehmt.. Sicher, es ist nicht die tollst eSeite hier, aber für den Anfang reicht sie mir.. Wenn ich lange genug daran arbeite wird sie mir irgendwann gelingen! Aber auf jeden Fal danke, dass ihr vorbei schaut!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung