login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich Liebe..

*Wasser.. Ich bin verrückt nach Wasser und nach Baden. jede freie Minute verbringe ich mit baden, plantschen, trinken, .. . Ich lebe in der Nähe eines Flusses, der Aga, und bin dadurch auch kaltes Wasser gewohnt. Ich habe eine kleines Hallenbad^^ bei mir zu Hause und darin kann ich das ganze Jahr über baden.. Aber es ist auch sehr amüsant für mich, mich einfach in den Regen zu stellen und mich nass zu machen.. Klingt komisch, ist aber so..
*Summer.. Ich bin verrückt nach dieser Jahreszeit! Schönes Wetter, gute Stimmung, lange Ferien, kein Stress, .. . Das ist einfach wundervoll.. Das einzige was mich stört ist, dass s manchmal zu heiß ist.. Dann bin ich immer so schlapp! Aber das kann mir meine Stimmung auf den Sommer nicht vermießen!

Ich Hasse..

*Kälte.. Ich hasse es, wenn es draußen kalt ist.. Ich muss verschleiert nach draußen gehen und kann mich hinter einer Jacke verstecken! Was soll das? Ich meine was bringt sich das kalte Wetter? Ja es schneit manchmal aber was soll man daraus machen??
*Falsche Leute.. Ja .. was soll man mit diesen Menschen anfangen?? Sie lügen dich an und lästern über dich hinter deinem Rücken! Aber nochj schlimmer wenn dun so einen Menschen mal deine oobf genannt hast (spreche aus erfahrung) .. Diesen fehler hab ich gemacht.. Ich habe mich von der Person sooo getäuscht.. Ich weiß nicht was ich machen soll.. Mit mir hat diese Person immer über andere gelästert ABER ICH HAB DA NIE MITGEMACHT. Und das sie es hinter meinem Rücken auch bei mir tut konnte ich ja nicht wissen..

5..

Ja also ich habe 5 Katzen. 4 davon sind Männchen und ein Weibchen. Ein Kater ist 4, bald 5 Jahre alt. Die anderen sind noch klein und erst ein paar Monate alt.. Sie sind echt süß! Ich bin jeden tag bei ihnen und am Abend kuschelt sich Schnurli, der 4-järige, gern zu mir aufs Sofa. Ich bin stolz auf die 5. Sie sind einfach voller Energie und das beeindruckt mich so daran.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung