login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das bin Ich

Ich mag...         Ich mag nicht...

... Hunde                          ... Tussen
... meine Freunde          ... Emo-Hater
... Pizza                             ... die Farbe Pink/Rosa
... Schokolade                 ... Spinat
... Facebook                     ... Mathe

Lieblings...

...essen? Tiefkühlpizza
...tiere? Spinnen und Hunde
...farbe? Schwarz
...musiker/band? Bring Me The Horizon
...schulfach? Physik und Geschichte


Ich hoffe ihr könnt euch jetzt ein Bild von mir machen!


Das bin ich!

16. Dezember 2012 - Neue Website!

So, da bin ich nun hier gelandet... Ich hatte ja vorher schon öfter probiert, mir auf anderen Seiten einen Blog einzurichten. Das hat nicht geklappt. Entweder es hat Geld gekostet oder ich hab das Fachchinesisch nicht verstanden. Ich sag euch gleich: ich hab keinen Plan von HTML und so nem Zeug! Aber hier ist (bis jetzt) alles supi! Hoffentlich gefällt euch mein Blog und die ganze Seite? Sagt mir bitte eure Meinung - ich will euch die perfekte Seite geben! Ja... das wars erst mal. Bis bald

I'm free

17. Dezember 2012 - Schulstress und Liebeschaos!

Hallo! Puuh, heute war wahrscheinlich der anstrengenste Tag in diesem Jahr! Warum? Nun, wir haben heute eine Physik - Klassenarbeit geschrieben, eine Mathe - Arbeit zurückbekommen und eine Notenübersicht erhalten! So viel auf einmal... Und dann hat meine beste Freundin auch noch Probleme mit ihrem Freund. Ach ja... In diesem Alter ist alles so kompliziert... Naja... Ich muss jetzt Hausaufgaben machen. Bis bald

I'm free

PS: Schreibt mir eure Meinung zur Seite und zum Blog ins GB!

18. Dezember 2012 - OMG!!

Leute, ich muss euch unbedingt was erzählen!!! Meine Freundin hat heute versucht sich zu RITZEN! Mit der Schere! AAAAHHH!! Was soll ich nur tun?! Sie hat zwar schon einen Termin bei der Vertrauenslehrerin, aber ich will nicht das sie es heimlich tut oder so! Könnt ihr mir bitte Tipps geben? Wart ihr auch schon mal in so einer Situation? Ihr könnt wie immer ins GB schreiben. Ich muss das jetzt erst mal alles verdauen... Bis bald

I'm free

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung