login   anmelden   
 
Ja   nein   

Undisclosed Desires

Ich weiß, du hast gelitten, aber ich will nicht, dass du dich versteckst. Es ist kalt und lieblos, doch ich will nicht, dass du dich leugnest. Ich sorge dafür, dass du dich rein fühlst. Vertrau' mir du kannst dir sicher sein.

Ich will die Gewalt in deinem Herzen stoppen, ich will erkennen, dass deine Schönheit nicht nur eine Maske ist, ich will die Dämonen deiner Vergangenheit aufhalten, ich will deine unausgesprochenen Verlangen erfüllen!

Du täuschst deine Freunde, du seist boshaft und göttlich. Du magst eine Sündige sein, aber deine Unschuld gehört mir. Zeig mir, wie man es macht. Quäle mich, du bist die Einzige.

("Undisclosed Desires" ist ein Lied von Muse aus dem Album "The Resistance")

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung