login   anmelden   
 
Ja   nein   

Kleider machen Leute.
So ist es auch , Menschen werden doch meist nur nach ihren aussehen , nach ihren Klamotten und ihrem gesamten Erscheinungsbild beurteilt.
Dein Aussehen entscheidet darüber wie du behandelt wirst & von wem du Anerkennung bekommst.
Nicht alle Menschen können sich die teuren Marken Klamotten leisten & werden deswegen ausgeschlossen , runter gemacht & ausgelacht.
Ich erlebe das jeden Tag in der Schule life mit .. Es gibt die "schönen " & beliebten die sind auch mal ganz gerne bitches aber die kennt halt jeder - dann gibt es noch die "normalen" die , die gute Klamotten tragen aber nicht so beliebt sind sondern lieber in ihrem kreis also mit ihren leuten rumhängen & dann gibt es halt noch die - ich sag es jetzt mal ganz krass - opfer's.
Krasse sache .. aber das ist die realität.

Manchmal hört man so sprüche wie
"Guck dir mal die an , sind die Anziehsachen aus'm Altkleiderkontener oder was? "
Lustig jetzt ? Lach ich ?
Nein meine Mundwinkel gehen nicht im geringsten nach oben,
Ich will jetzt hier kein auf mega Sozial tun , weil ich genau weiß das ich jemand bin der mega auf klamotten & vorallem auf teure Marken achtet aber ich bin niemand der jemanden nur nach seinem aussehen beurteilt ... wenn allerdings leute ungepflegt aussehen , stinken & einfach ekelhaft sind ist es was anderes finde ich .. denn Hygiene ist für mich einfach das A & O .
Sowas wie fettige Haare , dreckige Fingernägel & strenger gerruch gehen einfach garnicht !:O
MEINE MEINUNG

Aber nur weil sich leute keine teuren marken leisten können sollten sie nicht ausgeschlossen werden , diese Menschen wissen das sie es nicht so kinderleicht wie andere haben & genau deswegen sollten man diesen Menschen erst recht die nötige Aufmerksamkeit geben :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung