login   anmelden   
 
Ja   nein   

Non momenti
           -Unwichtig

. .. .... .. . . .. . ....  . .. . ... . .. . ... . .  ...  ... .. . . .... . .. . . . .. . .... . . .... . . .. .. ...  .. .. . ... . .. . . ..... . .. . ... .. . . .. ... .

_________________________________
____________________
__________
Ich möchte euch hier jetzt nicht darum bitten die Bilder oder Texte nicht zu kopieren. Die Bilder sind entweder von, jajaa voll Mainstream, Weheartit oder Tumblr. Ganz einfach aus dem Grund, dass niemand wissen soll wem diese Seite gehört und mir das so unnötigen Ärger erspart. Und bei den Texten dürfte eigentlich jedem Idioten klar sein, das man sie nicht einfach ohne Erlaubnis kopiert. Aber eine Bitte hab ich: Ich bettel nicht um Gästebucheinträge, aber ich möchte das wenn ihr einen hinterlasst nicht nur sowas wie "schöne seite :*, tolle texte (:" schreibt. Das kommt jedes Mal so rüber als ob ihr die euch eigentlich nichts angesehen habt und nur Komplimente zu eurer eigenen Seite wollt.
#dear insanity

Menüpunktsprache: Lateinisch, da ich finde das es irgendwas Geheimnisvolles hat und zu der Seite besser passt als Französisch oder Englisch
Design: von irgendeiner Festivalhomepage (Link dazu kommt wenn ich die Seite jemals wiederfinden würde)
Lieblingsseite: Gloomy Planets
News: demnächst werde ich wieder an der Seite arbeiten, da ich bis jetzt einfach nicht mehr die Zeit und die Nerven dazu hatte

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung