login   anmelden   
 
Ja   nein   

Timere novum principio
              -Angst vor einem Neuanfang

. .. .... .. . . .. . ....  . .. . ... . .. . ... . .  ...  ... .. . . .... . .. . . . .. . .... . . .... . . .. .. ...  .. .. . ... . .. . . ..... . .. . ... .. . . .. ...

So oft habe ich mir einen Neustart vorgenommen, einfach nochmal alles auf Anfang setzen. Ohne falsche Freunde, ohne falsche Hoffnungen. Warum scheitere ich dann immer wieder daran? Ich muss doch nur das Alte hinter mir lassen und einen Schritt in Richtung Zukunft gehen. Aber irgendwie scheint genau das das Problem zu sein.
               ___________
                       _______________________

Ich muss hier raus, du tust mir nicht gut. Ich hab lange gekämpft um dich zu halten, zu lange. War nicht mehr ich, war ein Abhängiger. Abhängig von dir. Oder von den gemeinsamen Erinnerungen. Ich weiß es nicht genau.
Du hast mich zu einem depressiven Wrack gemacht, dass versucht den Schmerz in Alkohol zu ertränken oder durch Rauchen rauszulassen. Und das muss ein Ende nehmen. Mein letzter Versuch dich zu vergessen ist gnadenlos gescheitert. Aber ich will stark sein, mir mein Leben und mein Lachen zurückerobern und ein neues Kapitel im Leben ohne dich starten. Hoffentlich gelingt es mir diesmal.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung