login   anmelden   
 
Ja   nein   

Who I'am..

Ich bin Aletta, 14 bald 15 und ein wenig verrückt. In vielen Situartionen bin ich meinen Freunden gegenüber ein wenig peinlich, da ich einfach so viele verrückte Dinge tue, die sie nicht machen würden. Ich spreche gerne unbekannte Leute an, wenn sie mir sympatisch sind. Ich mag es sehr unter Leuten zu sein und zu feiern. Musik gehört dabei natürlich auch dazu, ich mag es übrigends sehr, wenn man im Sommer draußen am Abend am See sitzt und mit Freunden den Abend auskligen lässt. Ich liebe Tanzen und sich einfach nur Frei fühlen, ich denke der ein oder andere kann dies gut nachempfinden. Mit Menschen die sehr schüchtern sind, kann ich leider nicht so viel anfangen, da ich nicht verstehen kann wie man Angst davor hat, etwas neues zu entdecken. Aber da hat ja auch jeder seine eigene Meinung. Das heißt nicht, das ich etwas gegen Schüchternheit habe.
- Aletta.       FACEBOOK!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung