login   anmelden   
 
Ja   nein   

Sitzen in der Bahn, komm mir vor als würden wir mitmachen, bei einer Schweigeminute für uns zwei. Eine Schweigeminute, die nicht nur eine Minute lang dauert, sondern die ganze Fahrt lang. Kein Wort wird zwischen uns gesprochen. Ich verstehe es nicht, du schaust mich immer wieder an, wenn ich gerade versuche meine Gedanken neu einzuordnen und deine Schönheit von Perfektion nicht anzusehen. Immer wenn ich dich anschaue, schaust du automatisch weg. Ist es weil du Angst hast, Angst vor einem Gespräch mit mir? Ich verstehe dich nicht, wir kennen uns jetzt schon 3 lange Jahre. Nie war es so zwischen uns. Es hat alles verändert. Mein bester Freund und meine ehmalige allerbeste Freundin, ein Paar? Ich kanns immer noch nicht glauben. Ich gönne euch euer Glück... nicht! Nur durch mich hat sie dich kennengelernt, dich, meinen Traumjungen, der, der mich immer wieder aufmunterte wenns Zuhaus wieder Streit gab, zwischen meinen Eltern und mir. Der, der mir ein Lächeln ins Gesicht zauberte, mit jedem lieben Wort was er zu mir sagte. Und irgendwann, hab ichs dir gestanden, Ich liebe dich! Ich konnt es nicht mehr für mich behalten, du warst wie eine bunte Pille, die mich auf andere Gedanken brachte, auf schöne Gedanken brachte und immer wenn du weg gingst, war es so als ob diese bunte Pille aufhörte zu wirken. Du sagtest mir, meine Freundin wäre deine Auserwählte, ich konnte es nicht glauben, ihr kanntet euch doch erst 2 Wochen. Mich kennst du schon so lange, du weißt was mich glücklich und ebenso traurig macht. Du kennst mich. & meine Freundin, nein die kennst du nicht. Nach dem ich all dies durch meinen Kopf gehen ließ, ertönt die Ansage: Nächste Haltestelle .. ! Ich muss austeigen, ich schaue dich an und gebe dir ein trockenes Tschüß zu hören. Ich drehe mich um und gehe, ich vermisse dich und unsere Gespräche. Vermisse dich, meinen besten Freund.

- und ich weiß ich wollt sowas nicht in meine Seite einbringen, doch dies musste rein, denn dieser Text beschreibt meine Situartion, ich hoffe es klingt nicht zu kitschig, aber es ist nun mal so.. :(

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung