login   anmelden   
 
Ja   nein   

und ich schau nicht mehr zurück. aber wenn ich zurück schau, dann seh ich nur mein glück. alles andere hab ich gerne über board geworfen. und dann machte es platsch.
nur schade, dass es nicht versunken ist, sondern aufgetaucht ist und weiter schwimmt. irgendwann wird es wieder aus dem meer herausgefischt und quält jemanden anders. wie traurig..

hallo herz. ich wollte eigentlich gar nicht weiter stören. sondern nur mal kurz einen antrag stellen. am besten komme ich gleich auf den punkt, aber irgendwie bin ich mir noch nicht im klaren, ob ich ihn überhaupt stellen möchte. ist ja gut, sehen sie mich bitte nicht so an. ich weiß, dass sich das für sie bestimmt ganz dämlich anhören muss und dass sie es nicht verstehen. aber ich muss ja mit all ihren entscheidungen leben. also, hier mein antrag: WERFEN SIE GEFÄLLIGST DASS VERFICKTE "DU" AUS MIR HERAUS.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung