login   anmelden   
 
Ja   nein   

so is's :O !

Ich bin das Mädchen ddas aus dem Haus geht wenn es regnet.. Die dann im Regen tanzt und in Pfützen springt wenn es aufgehört hat. Die  Manchmal lügt wenn es um die Frage Wie geht's? geht. Die sich Fame fühlt nur weil meine Kumpels mich auf der Straße erkennen. Die die mit ihren Fingern eine Aufgabe mit einer 4 stelligen Zahl lösen will und aufgaben im 2 Stellen bereich mit den Taschenrechner rechnet. die der nichts peinlich ist. die die im Sommer wenn sie  keine Beachshorts mehr hat einfach in Boxershorts in die Schule geht. ´die der du 3x irgendwas erklären kannst die's dann immer noch nicht gecheckt hat. die  erst Sagt: Das ist ein Geheimnis mahn und 5 Minuten später weiß es jeder. die die  du immer auf dem Spielplatz findest und am liebsten diese Gefühl von Schmetterlingen in ihrem Bauch hat <3
.
Ich weiß was du grad denkst: Ist die dumm oder ist die einfach nur geistes Gestört. oder Haha wie süß die doch ist. oder Crazy.
-
Egal was du grad von mir denkst, Ich bin wie ich bin &' das bleibt auch so. Aber Verrückt ist besser als Normal :'D

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung