login   anmelden   
 
Ja   nein   

Augenfarbe:                         Blau
Haarfarbe:                            dunkelblond
Sternzeichen:                       Waage
Geburtsdatum:                    01.10.1991
Geburtsort:                           Hamm


Lieblingsfarben:  Schwarz, rot, blau

Lieblingstiere:     Hunde, Katzen, Kaninchen

Lieblingsmusik:  Hardcore, Hakke u.s.w aber auch ruhige Musik

Lieblingsbands:  Böhse Onkelz, Cascada, Angerfist, Korsakoff , Outblast                                                

Lieblingslieder: Buch der Erinnerung, Erinnerung, viva los dios  

Was ich net leiden kann: Wenn manche meinen sie wären was besseres und meinen sie wären die coolsten und meinen dann auch noch obwohl man jemanden net kennt scheisse über jemdanden labern muss...... Desweiteren finde ich Leute scheisse die meinen Irgendwelche Gerüchte über Freunde oder auch ehemalige Freunde in die Welt zu setzen. Und auch finde ich es scheisse wenn Jung meinen Mädchen Verarschen zu müssen und Mädchen Schlagen, Aber genauso is es auch andersrum.

Du FinDesT MiCh HäSsLiCh? [iNteReSsieRt MiCh NiChT!]
Du FinDesT MiCh aRRoGaNt? [DeiNe MeiNunG!]
Du KaNnSt MiCh NiChT LeiDeN? [PeCh GeHaBt!]

Mein Motto:     Träume net dein Leben sondern Lebe deinen Traum.

                   ICH BIN NET AUF DIESER WELT UM SO ZU SEI WIE ANDERE
                   MICH GERNE HÄTTEN

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung