login   anmelden   
 
Ja   nein   

jackoonjas Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Thomas (TJ) am 20.11.2011 18:00

Suppi Affengeile HP

Hi mach weiter so, mir gefällt deine HP echt gut ;-) Hast du gut entworfen und gestaltet :-)
Dann lasse ich mal Saftige Grüße das (TJ)

Speedy am 22.06.2011 10:39

Klasse

Hast eine schöne Homepage und ich finde es unheimlich gut das du zu deinen Gefühlen stehst.
Bleib so wie du bist ..das passt schon :)

Harry (bAsti) am 22.06.2011 00:40

und das 2te mal grins

na mein schnucki wird immer besser mit deine hp grins aber mich haste net in deine freunde drinne schniff

Mina am 16.06.2011 16:36

Huhu...

Wollt dir nur mal sagen das ich deine seite echt klasse finde!!! =)
und natürlich hinterlasse ich auch Liebe grüsse!!! =)

Glg. Marina =)

Jenny Kolandryk am 16.06.2011 16:04

Tolle HP ;)

Konnte jetzt mal ein bisschen mehr so über dich erfahren ;-)

Karina am 15.02.2011 13:00

Hey meine süße

Hast ne richtig schöne seite hier gemacht:) hab dich gaaanz dolle lieb un wünsche dir noch viel viel glück un freude mit deinem freund:)

*kuss*

Sascha ( HArdcoreDragon) am 14.02.2011 20:25

Meinung zur Seite

Die ist ja mal echt cool geworden
ich angaschire dich für meine gröhlllllllllllllllllllll

*HDL* Schwesterchen

Lg Dein Bruder

killerkalle am 24.01.2011 20:52

weiss nicht an dich

hey ist gut die seite mach weitter so und sie wirt noch bessser naja gut gruß killerkall

Draven am 24.01.2011 19:09

hmm bin ja garnicht dabei schöne homepage.
vermiss dich

Sabii am 23.01.2011 22:12

Mausiii

Hey meine Maus,
natürlich vergesse ich nicht mich in dein GB einzutragen (: .
Finde deine Seite echt klasse und danke das du darin auch Platz für mich findest

Ich Liebe Dich

DJNAilsArt am 18.01.2011 23:18

Du bist Süss

Auch wenn uns 1000 Meilen trennen,
ich bin froh das wir uns kennen,
denn du gehörst zu den Menschen die man nie vergisst,
weil du etwas ganz Besonderes bist...
vergiss das nicht!

Dicken Kussi Süsse
von Tina

harry(basti) am 18.01.2011 22:41

erster

huhu jacky da ja noch keiner in dein gb rein geschrieben hat bin ich ja der erste und lass dir mal ganz liebe grüsse da hab dich mega doll lieb

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung