login   anmelden   
 
Ja   nein   

                                         Natalie!
Viele Leute regen sich andauernd über ihre Geschwister auf. Kann ich auch verstehen, denn die beste Schwester hab ich! Ich liebe dich (:

Du bist so viel mehr für mich als nur meine Schwester.
Du bist meine Hoffnung für jeden Tag. Du bist mir ein gutes Vorbild und immer für mich da. Du hörst mir immer zu. Du bist für mich wie eine beste Freundin. Du bist einfach mein Mädchen. Ich liebe dich so sehr Schwesterherz! Und ich schwöre, ich werde es nicht nochmal zulassen, dass ein Typ dich so verletzt!
Das süßeste was du jemals zu mir gesagt hast war:
Ach Schwester, scheiß doch auf die Typen da draußen. Ich hab dich!


ich weiß, ich seh da aus wie ein fisch. aber was ich damit sagen will ist; Meine Schwester ist ein richtiger Hauptgewinn!
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung