login   anmelden   
 
Ja   nein   

Indistructibles Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Jule am 16.08.2022 01:49

Liebe

Hallo kleine Jani,
Ich wünschte ich hätte dich damals schon gekannt. Ich hätte dir gezeigt wie viel Wert du hast und glaub mir: Du findest dich mit 25 SO cool. Weil dus bist. Also kannst du beruhigt sein, ich hab immer ein Auge auf dich mein Herzi

ichbinfrei am 07.11.2015 22:05

Hey, du hast vor vielleicht 2 Jahren oder so mal einen Kommentar auf meine Pinnwand geschrieben, den hab ich mir eben wieder durchgelesen.
manchmal wünschte ich mir, ich würde die Texte noch haben, um sie mir selbst nochmal durchzulesen. Doch, sie sind eben einfach weg und das ist zum Teil auch gut so. Irgendwie musste ich dir jetzt einfach nochmal auf deinen Kommentar antworten, ich kann dir eigentlich gar nicht so genau sagen, warum ich das jetzt überhaupt mache. Jedenfalls ist es besser geworden, ich hatte zwar ein paar ziemlich schwere Zeiten, bin oft gefallen, tief gefallen, aber mittlerweile habe ich mich wieder hoch gekämpft und ich kann mit Gewissheit sagen, das es meist immer besser wird. Ich hab zwar kein perfektes Leben, aber es ist meiner Meinung nach Nahe dran. Dieser Seite hier war und ist noch immer ein Teil von mir und wer weiß, vielleicht schreibe ich ja irgendwann mal wieder ein paar mehr Texte...

Danke nochmal für den lieben Kommentar damals.

am 24.06.2012 19:30

Hallo((:
Tolle seite , Tolle bilder echt gut &\\' Hübsch♥!

Milchschnitte2 am 22.01.2012 19:13

Hast aber ne tolle Seite (:
Sehr fein c;
Ich hab dir 5 Sterne dagelassen :p
Weiter soo ((:

am 14.01.2012 10:20

WOW wahnsinn......die bilder....was du schreibst WIE WAHR!!!!
daumen hoch!!!:*

claaudia! am 07.01.2012 15:44

deine Seite ist wunderschön :'* (:

wolkee am 06.01.2012 16:03

deine seite ist der pure wahnsinn, ehrlich !!

Nina(: am 02.01.2012 13:57

wunderschöne Seite *-* !

someone- am 02.01.2012 11:46

dankeschön ;)
Tut mir echt leid dass ich deine Gäsebucheintrag nicht früher beantworten konnte.. hatte nicht viel Zeit und so ...
Schön dass dir meine Bilder gefallen, ich mag deine auch !! ;)
Du kannst super Texte schreiben, ehrlich :)

Liebste Grüße.

Taaty(: am 01.01.2012 16:03

wunderschöne seite! (:

Marie am 23.12.2011 17:34

Jana! Geniale Seite. Echt der Hammer!!! Du schreibst tolle Texte und bist voll hübsch. ((:

michi.heroin am 23.12.2011 14:28

wundervolle seite *-*'
mach' weiter so.!

Rihanna?! am 22.12.2011 14:36

Hallo !!
Willst du was von Rihanna wissen,
voten,welcher Song von ihr am Besten ist??
oder dich einfach über sie äußern?
Dann klick auf meine Seite und schau dich um :)

P.S. Meine Homepage ist noch in Bearbeitung..

douce am 21.12.2011 22:34

dankesehr ♥

Indistructible am 21.12.2011 16:56

ääh, wtf? ;D

xxYOUxx am 21.12.2011 16:48

P.s: ich liebe dich

Fabie.Fantastico am 18.12.2011 10:30

Hejj :>
Ich bedanke mich für deinen schönen Gästebucheintrag.
Deine Seite ist auch total schön aufgebaut. Gefällt mir richtig gut.
Liebste Grüße - Fabie ♥

#norbert am 16.12.2011 21:27

danke; danke; danke ! :-))
mir gefällt deine auch richtig ! du hast wirklich sehr schöne fotos auf deiner seite und auch deine texte sind total gut.
achja, das Nirvana top habe ich auch, das sau schön :-)
liebste grüße, #norbert ♥

broken_heart<3 am 16.12.2011 21:11

ach wie viele 1000 haben so ne seite ? ich wollte sie auch eigentlich nicht so bekannt geben .. is ja auch egal. auf jeden fall ist meine seite ganz anders als deine.^^

sarah s. am 16.12.2011 17:24

erstmal ein riesengroßes dankeschön an dich! ♥
deine seite ist auch sehr schön!
PS: ich war nicht magersüchtig,hatte nur kein hungergefühl mehr, keiner wusste was es war, aber eine art teufelskreis wars schon ;) bin froh raus zu sein :))
liebste grüße ♥

LieBabyLie. am 16.12.2011 15:29

kein Problem ! ;D

muse~ am 15.12.2011 23:12

oh danke danke danke! :DD das freut mich echt sehr zu hören! (Y)
haha danke für deinen lieben komplimente! ich muss sagen, deine seite
gefällt mich auch sehr gut! und jetzt sind wir ja schon zwei im club? ;D
love and rocket\'s;

broken_heart<3 am 15.12.2011 19:26

tut mir leid schätzchen aber glaub mir ich hab besseres zu tun als dir nachzumachen (;
auserdem wenn du nicht völlig blind wärst würdest du sehen das es unterschiede gibt ^^
aber wen du meinst..

aleena am 15.12.2011 17:19

gern :))
und vielen dank :p

LieBabyLie. am 15.12.2011 15:23

Danke für den netten Eintrag ;)
mir gefällt deine Seite auch sehr gut.
und hab gesehen dass du ein Foto von mir auf deiner Weheartit-Seite hast..freut mich natürlich sehr das es dir gefällt aber ich möchte bitte das nächste mal gefragt werden wenn du was mit meinen Sachen machst ! (:

liebste Grüße

aleena am 14.12.2011 19:42

deine seite ist echt super :))
mir gefallen deine texte sehr :p

Indistructible am 14.12.2011 17:15

äh, danke (: Wer auch immer du bist :b

am 14.12.2011 16:41

Wundervolle Seite *__*

Indistructible am 14.12.2011 16:16

bruderherz!*-*
ach du hirn, wir haben ein bild. aber auf dem seh ich ziemlich voll aus, was ich damals glaub ich auch war, aber egal ;D Wir machen ein neues :b
okay, und danke. ich liebe dich (: ♥

Jaaaassssooooon((: am 14.12.2011 16:14

Schwester :))

also die seite is zu 99% perfect :b
etz müssen wir nur noch ein bild machen, und du musst es reinstellen :P
DAAANNN is se perfect :b

Indistructible am 13.12.2011 17:08

danke bieberino ((:
i love you!♥

Moni. c: am 12.12.2011 20:29

Bieber! *-*
Deine Seite ist auf's übelste toll! (:
Und Danke, dass ich auch einen Platz darauf gefunden habe. ♥

Tranq. am 12.12.2011 17:28

Danke danke :*
Das freu mich echt *-*

Deine seite ist echt süß.
viel glück mit deiner Liebe noch :*

Liebe Grüße
Trang

another am 12.12.2011 17:18

einfach perfekt,deine seite *-*
sie ist einfach wunderschön,genau so wie du!
wahnsinn :*
ich liebe dich!

scheissaufdennamen.. am 11.12.2011 14:15

danke :) ist lieb von dir!
bei deiner bin ich mir nich so schlüssig. einerseits find ich sie schon schön, aber andererseits.. mir fehlen texte.. ich will dich damit nich angreifen, aber das mit deinen freunden is ja ganz süß (bilder und das du sie so gern hast) aber sowas seh ich so oft hier und sowas stört mich einfach. mir würden einfach texte oder zitate besser gefallen :)
liebe grüße, laura

sparkling am 10.12.2011 11:35

erstmal tschuldigung, dass es so lange gedauert hat, bis ich antworte;)
aber ich hatte nicht viel zeit, und wollte nicht nur einfach 'danke!' schreiben,
sindern auch noch was zu deiner seite schreiben:)
also ich finde deine seite auch gut, das mal vorab! nur ich fände es gut,
wenn mehr texte kommen würden. also momentan sind ja viele vilder drin undso,
was ich auch interessant finde, wirklich:)
aber ich würde mich freuen, hier bald auch ein paar texte zu lesen!(:
und ich beneide dich,dass du eine schwester hast:D
ich hätte sooo gern eine, und was hab ich? einen großen bruder, na toll:D
naja, genug geschrieben!
grüüüße, sparkling♥

Paula c: am 09.12.2011 16:18

gefällt mir sehr gut! :)

..Tini.. am 09.12.2011 15:36

hey ;D
danke für deine meinung ;D
ich schaue was sich ändern kann..
nach Barbie.?? okey :'D

Liebe Grüße..

Seifenblasen am 08.12.2011 19:07

Hallo.(: Dankesehr ist echt nett von dir. Deine Bilder und dein Design gefällt mir auch sehr. Ich werde mir auch bald Zeit nehmen deine Texte zu lesen. Ja ich komme aus Bayreuth und du kennst den Michi aus Wunsiedel stimmts? (auf ein Bild habe ich ihn glaube ich erkannt). Auf welche Schule gehst du denn?

LG Vicky

..Tini.. am 07.12.2011 18:15

schöne Seite [=

colorfuul_world am 06.12.2011 17:41

heey!:*
dankesehr:)
seeehr nice!:b
jaa; is eben soo o:
yoo; alles aaarschlöcher eben! c:
-
dankesehr; demnächst schau ich mir deine auchmal an; hab grad wenig zeit!

_ohgosh am 05.12.2011 17:33

Ich danke dir sooooo sehr :)♥
Schön dass es jemanden gibt,dem es genauso geht! Ich verstehe dich auch voll und ganz mit zum Beispiel Dingen wie "Mainstream" - gott ich hasse dieses Wort,aber es ist doch ehrlich so,einer kauft sich was andere haben es plötzlich auch. Ich meine,dass ist ja genauso wie wenn ich ne Spiegelreflex habe. Ich fotografiere echt gern und will mal ohne arrogant zu wirken sagen,dass ich echt gut fotografieren kann,aber wenn sich dann so Leute ne Kamera holen,die nicht einmal wissen wie man sie anmacht,boaaar da könnte ich mich so aufregen. Sorry dass ich spame,hihi :D Aber du bist cool,zumal du halt das selbe Problem mit Eltern hast,wie ich ;)
Mach weiter so mit deiner Seite,du bist schön ehrlich und dein Hintergrund ist auch mal was anderes :) Liebste Grüßchen ♥

Phantasie_Wolke am 04.12.2011 18:06

Ohja, totale Baustelle.
Hab leider wenig Zeit wegen Schule und so, aber ich gebe mir mühe jeden Tag ein wenig mehr zu schreiben.
Ich hoffe du schaust dann wieder vorbei (:
Deine Seite ist echt toll & die Bennenung deiner Menüpunkte gefällt mir sehr

thewhore am 04.12.2011 14:42

dankeschön :-)' deine Seite ist gut , und hübsches Mädchen !

ichbinfrei am 04.12.2011 13:54

Vielen dank, das bedeutet mir wirklich sehr viel. ♥

ichbinfrei am 04.12.2011 13:33

Ich denke mal wenn ich dafür bereit bin und noch viel wichtiger wenn sie dann dafür bereit sind werde ich mit ihnen über alles reden. Und ich weiß das klingt jetzt auch schon leicht komisch aber ich glaube auch, dass ich ein starker Mensch bin, denn ich kann mit ihnen trotz allem noch lachen und ihnen in die Augen sehen. Auch wenn ich weiß, dass ich in diesem ganzen Spiel schon verloren habe spiele ich weiter.

Laura cx am 04.12.2011 13:31

Ein dickes Dankeschön zurück!
Ja, das mit den Texten ist auch schon in Arbeit, ich pfeile immer noch dochran! c:

ichbinfrei am 04.12.2011 13:12

Danke, dein Text in meinem Gästebuch war wirklich einer der schönsten die ich je bekommen habe. Und meine Antwort auf deine Frage ist: Wenn sie wirklich mal auf diese Seite stolpern, dann könnte ich mir nicht vorstellen, dass sie diese dann auch wirklich lesen würden, denn ich weiß, dass sie so sehr lange Texte nicht lesen würden. Doch falls doch, dann würde ich glaube ich alles abstreiten, ich würde die Texte lesen als ob ich diese Seite noch nie gesehen hätte. Doch ich glaube irgendwann wenn ich bereit dafür wäre, dann würde ich ihnen sagen, dass das alles von mir ist, ich würde lange mit ihnen darüber reden und darauf hoffen, dass sie es verstehen werden.
Und was ich unbedingt noch los werden muss ist dass deine Seite wirklich einzigartig ist, diese Geschichten gefallen mir wirklich sehr. Du hast richtig Talent zum schreiben.
-& ich habe gelächelt. Danke (:

Laura cx am 04.12.2011 11:33

Wundervolle Seite!
Die Texte, die Bilder, einfach toll! *-*

LG Laura

#seaside am 04.12.2011 09:02

Vielen Dank!
Ich mag deine Seite auch sehr steckt sehr viel drin(:
Immoment kreativtief aber bald kommen neue Sachen!

nele am 28.11.2011 18:49

vielen vielen vielen dank!
ja ich bin sehr fröhlich, da liegst du vollkommen richtig :)
& du bist total hübsch wenn ich das mal so sagen darf :)

& nein, die bilder sind leider nicht von mir.
liebe grüße, 5 sterne, küsschen :* ♥

Ahoi am 27.11.2011 19:04

Dankescön,das ist aber ganz lieb. Es freut mich wen es dir gefällt. Ich hoffe ich kann dabei bleiben das es dir weiterhin gefällt. Deine Seite ist aber auch richtig toll,die Namen der verschiedenen Block's gafallen mir sehr. Tolle Texte und das Design fetzt mir richtig.

~ Anni ~ am 27.11.2011 18:32

Wundervolle Seite mit echt tollen Texten (:
Dickes Lob

dance little liar am 27.11.2011 15:20

oh dankedankedanke : )
ich fühle mich stolz und geehrt : )
das war sehr lieb.
danke : )

Flöckengöcken am 27.11.2011 11:13

Dankeschön, das ist lieb von dir und danke auch für die Tipps. (:

Jule5x10official am 25.11.2011 23:49

Hach..Balsam für die Seele :) Aber hundertpro werd ich weiter machen schwör drauf! :D
Also besuch meine Seite ab und zu mal (:

Flöckengöcken am 25.11.2011 22:06

Ich liebe deine Seite, deine Texte, deine Bilder, weiter so, Kompliment.

Liebe Grüße.

vanää.fuck it c: am 25.11.2011 22:01

heei jana c:
also die website is der HAMMER *__*
Ich lieebe sie.die is too tooll.
schey hast as gmacht c:

Indistructible am 23.11.2011 20:14

joo, ist aber alles anders jetzt :b Mal schaun, was mir noch neues einfällt :b Bin im Moment irgendwie bisschen ideenlos ;D

Dede am 23.11.2011 20:03

Sicher nicht so wie du;) Auch jetzt immer noch hammer!
hoffe ich auch :b :***

palpitation am 19.11.2011 23:27

Sehr geiles Design ;>

insidemyheart am 18.11.2011 20:56

Ich liebe deine Seite und ich liebe DICH!

Indistructible am 17.11.2011 13:52

hei Dede (: Danke Danke!! Ich bin mir sicher, du hättest es genauso gut hinbekommen. Hoffentlich sehn wir uns am Samstag *-* Ach quatsch :D
:***

Unbekannt am 17.11.2011 09:18

JO!

hier spricht Jana Jean H. (: Ich hab gerade IT in der Schule. Beim coolsten Herrn Fütterer der Welt! JOoooo ;D

Denise aus da Eishalle;) am 16.11.2011 19:24

Wunderschön Jana(:
Deine Freunde können stolz drauf sein jemanden wie dich zu haben(:

:***

another am 16.11.2011 09:42

ich habe nie gedacht,dass es jemals wieder hoffnung geben könnte. ich weis,ich habe zu viele fehler gemacht.. ich brauche dich,jana.

Fuck this shit am 14.11.2011 18:07

Janaaaaaaaaaaaaaa (:
oh gott, dich sollte das alles aber nicht zum nachdenken bringen, weeeeeeeil du und simon ihr seit PERFEKT! (:
aber dankeschön, doch mit deiner ganzen Seite kann niemand und damit meine ich NIEMAND mit halten :)
ich liebe dich süße (:

justNobody am 13.11.2011 06:37

Hi,
danke für alles :D (Die Erklärung, dass du an mich glaubst .. :D)
Wo genau steht es auf Simons Seite? (Es könnte sein, dass ich es schon herausgefunden habe, wenn ich deine Antwort bekomme, dann sorry :))

insidemyheart am 11.11.2011 15:56

Deine Seite ist so ziemlich die Schönste hier würde ich sagen, das ist auch mein Ernst!
Und bei einem Text muss ich dir Unrecht geben! Du denkst du bist wie alle anderen? Nein? Auf gar keinen Fall! Du bist ein Wunderkind, dich gibts nur ein einziges Mal. Der Singular.
ich liebe dich, Jana!

unbroken am 08.11.2011 20:08

antwort

Ja ich wünschte es wäre nicht so....
Was soll man machen? Und ja der Text mit dem mobbing...
Was hätte ich denn schreiben sollen? es ist wie es ist...
ICH LIEBE DICH!!!! und ich bin dir dankbar für ALLES!
glaub mir das! Ich kann es gar nicht in worte fassen...
hab dich lieb beste Freundin :*

p.s. bitte nicht weinen!

unbroken am 07.11.2011 15:51

Jana!
mir ist gerade was ganz was schlimmes aufgefallen!
ich hab noch nicht deine seite bewertet!!!
sie ist wundervoll!
ich liebe sie und du bist in solchen sachen und überhaupt mein größtes vorbild!
hab dich lieb beste freundin!
- Melissa :)

justNobody am 06.11.2011 14:03

Kein Problem, ich bin eh nicht so oft on und da kam es ganz gut, dass du nicht gleich geschrieben hast, sonst hätte ich mir gedacht "aah, jetzt bin ich wieder spät dran" oder so :D
Auf jeden Fall erstmal Danke für die Antwort .. :)
Hmm .. ja, okay, ich versteh .. & dann wie hast dus gesagt? Ich meine, du bist doch nicht einfach das nächste Mal wo du ihn gesehen hast, auf ihn zugegangen und so "Ich liebe dich", oder? ;D Sorry, dass ich sowas persönliches frage .. es beschäftigt mich zur Zeit nur sehr und ..
Jaa .. :D danke :)
PS: Würdest du einem Jungen sagen, dass du in ihn verliebt bist, wenn du weißt, dass er in keinen verliebt ist? (bzw. das er nicht in dich verliebt ist, dich aber nett findet)

Selina (: am 02.11.2011 10:57

Jana (:
deine seite is echt toll ((:
ich bewunder dich dafür dass du solche Ideen hast, auf die ich ned mal im Traum kommen würde.
ich find\'s echt toll ;*

Perry! am 31.10.2011 22:45

die videos die du hineinstellst mit der hilfe/den kinders sind sehr gut! :)
auch dein ganzer rest! mag ich!

Little Miss am 31.10.2011 18:31

WoW ! Deine Seite ist aber auch ziemlich gut ! *-*

justNobody am 30.10.2011 09:35

Ich hab eine ziemlich persönliche Frage, einfach weil ich damit im Moment ziemliche Schwierigkeiten habe: Wie hast du deinem besten Freund gesagt, dass du dich in in verliebt hast?

am 29.10.2011 23:30

Jana, deine Seite wird echt immer besser und besser :o

Fuck this shit am 27.10.2011 16:21

ist wirklich so Jana :o
deine ist die beste :o

Fuck this shit am 27.10.2011 14:54

Jaaaana (:
danke danke danke (:
dich kann aber keine toppen :o

invincible _ am 15.10.2011 17:33

hab mir alles mal durchgelesen und ich muss sagen
ich find deine seite echt richtig schön. ((:
weiter so , deine texte sind sehr niedlich. :>
liebe grüße. c:

invincible _ am 15.10.2011 13:55

dankeschön, so toll sind sie aber garnich. (:
ich werd mir bald mal zeit nehmen und deine
durchlesen ! :)

wünschdirwas. am 14.10.2011 23:17

Dankeschön c: ja du hast genau verstanden, was ich mein! :>
aber deine seite gefällt mir viel besser, sehr ehrlich :3 und äußerst bewunderst wert! :)
dankeschön!
lieben gruß sophie :)

annaléna-ftqu am 12.10.2011 16:00

Ich will dir das eigentlich viel öfter sagen, aber es geht nich mehr :x
Jana, du sollst wissen dass ich dich so übelst vermisse & dass ich dich sehr liebe!

jenni - am 08.10.2011 19:50

dankeschön :)) dein hintergrund ist sehr schön! :)

Schwester am 06.10.2011 15:23

Du bist süß c:

ach schwester du bist wundervoll :) Danke ♥

Jeff1990 am 27.09.2011 15:58

Hay, echt ne tolle Seite :) Weiter so^^
Schöne Grüße

annaléna-ftqu am 22.09.2011 14:48

Also, ich kann dir nich oft genug sagen, dass ich deine Seite so schön finde! Ich könnte sie mir tausend mal durchlesen! *--*

nadine. abcdefuck am 21.09.2011 18:13

hey. dankeschön.
naja die meisten.
jah find ich auch, danke. ;*lg nadine.

______ am 19.09.2011 16:01

Kein Ding! ;D Ach, wird schon. :*

thereason am 19.09.2011 02:41

Hallü.
Du darfst den Text gerne verwenden, wenn du drunter schreibst dass er von mir ist. ;)
Liebe Grüße & schöne Seite. :)

Photographs am 18.09.2011 20:00

wow, dankeschön! ♥
deine seite ist schön anzusehen! :-)

______ am 18.09.2011 19:17

Guten Tag, Madam. :))
Dankeschön! Deine Texte sind echt übertrieben klasse.
Und das mit deinem Ex-Besten Freund ( oder so :D ) tut mir echt Leid und ich finde es irgendwie voll hirnlos was er bzw seine Freundin abzieht..Freunde sind für mich wichtiger als der feste Freund. Ich hoffe das mit euch klärt sich und ich wünsche der Freundin von ihm den Tod. Okey, das reicht. Bevor ich mich noch ganz aufrege. Achja, der Text über dich ist voll süß geschrieben und deine Bilder sind auch ganz schön schnieke. Oh man.. verdammt scheißgeile Seite! :)) Grüüüße. ♥

palpitation! am 18.09.2011 18:12

vielen vielen dank ♥
deine seite macht einen guten eindruck, ich schau später nochmal vorbei,
habe nähmlich grade keine zeit :)
grüße!

Einstein am 18.09.2011 17:34

vielen lieben dank (:

MaiLuna am 18.09.2011 02:10

Hahahahaaha tut mir sooooo Leid! Wie Peinlich ...^^
Ich bin wohl aus versehen auf der falschen Seite gelandet.. *schäm*
Aber trz gefällt mir deine Seite ;D

Little Miss am 17.09.2011 19:46

1.Ich bin mir nicht sicher ob ich schon mal danke gesagt hab !?
2.Entschuldige dass ich erst jetzt danke sage .
;D
Also GROßES danke für dein Kommentar ! ^-^

MaiLuna am 17.09.2011 16:02

HeyHoo! :D
Vielen Dank!! Deine Seite gefällt mir wirklich auch seeehr guut! Alsoo....Hauptsächlich deine Fotos, da ich gerade noch nicht genug Zeit habe mir ALLE Texte durchzulesen! Ach ja und:
Schön das du so einen guten Bieberbruder hast ;D :D

florii am 12.09.2011 19:37

Sorry, das war ich (:

am 12.09.2011 19:36

Haha, vielen Dank :D
Echt nett von dir und achja, das mit dem schwul raff ich auch nicht :b
Liebe Grüße, Flori.

HanneY am 12.09.2011 16:45

öhm.. danke? :D
danke fürs lob war viel arbeit :)
grüß'chen_

annaléna-ftqu am 12.09.2011 12:01

Liebling(:

Deine Seite ist super schön.

think † positive am 11.09.2011 18:14

Jana, ich muss zugeben das diese Seite verdammt toll ist! *-* Ich wüsste ehrlich gesgt nicht, was ich da alles in meine Seite schreiben könnte, aber du, du hast so viele Ideen! Das bewundere ich so an dir :x!

Sinäää_x3 am 11.09.2011 17:14

Hey ho,
Dankeschöön für das total liebe Lob aber ich muss sagen deine Seite ist auch echt sehr sehr schön.. total tolles Desing (:
Und natürlich darfst du mich verlinken es wäre eine Große Ehre für mich :)
Mach unbedingt weiter so!
Aller herzlichste Grüße
Sina

paulaa. am 11.09.2011 12:21

scheise,is die seite toll,jana!

Indistructible am 10.09.2011 13:37

dankeschön seli (:

Seliiii.. am 10.09.2011 12:33

Toll *-*

Diese Seiten sind Wunder'voll!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung