login   anmelden   
 
Ja   nein   

ich!

Ich möchte hier jetzt keinen schnulzigen Text über mich schreiben und werde versuchen ihn auch so kurz und sächlich zu halten wie es geht aber ihr werdet noch sehen wie gut ich das hinbekomme..

                                                           WEITERES KOMMT VIELLEICHT NOCH..

jaaa! :O hier kommt mehr!

Egoistisch bin ich nicht. Okey, vielleicht ein bisschen. Aber es gibt Andere die denken und sich benehmen als seien sie die tollsten Menschen auf der Welt. Hilfsbereit bin ich; aber nur bei denen, die ich mag, denn wer hilft schon gerne Leuten die er unsymphathisch findet. (Also ich kenn da Einige, die das tun.) Ich meine, das ist schon nett, aber ein bisschen Selbstwertgefühl schadet auch nicht.
Ich bin Österreicherin und LIEBE den Wiener Prater! Manche Leute verstehen nicht wieso man für so einen "Blödsinn" Geld ausgeben kann. Aber es macht einfach unglaublichen Spaß, mit seinen Freunden so lange Achterbahn zu fahren bis einem schlecht wird..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung