login   anmelden   
 
Ja   nein   

23.8.2010

Kennt ihr das? Ihr denkt das bei euch alles glatt läuft dabei ist es das gegenteil? Bei mir ist das im moment so.
Ich denke alles läuft gut aber dabei ist alles schlecht. In der Schule bin ich nicht gerade beliebt und den größten Teil meiner Freunde habe ich im Internet. Doch selbst da gibt es streit. In letzter Zeit besonders mit einer Freundin von der ich glaubte das wir für immer Freunde bleiben. Doch jetzt geht alles den Bach hinunter. Selbst wenn wir versuchen normal zu schreiben muss ich mich i-wann rechtfertigen und wenn ich dann was falsches schreibe geht die Zickerei los. Dann kommt sowas wie 'Weißt du was ich jetzt denke? Fick dich' und 'Du bist so armseelig und willst nur aufmerksamkeit' zurück und das tut weh. Ich hatte ihr mal vertraut doch wenn dann nurnoch sowas zurückkommt ist das sehr verletztend und wenn sie das schonimmer dachte könnte sie mir eigentlich gestolen bleiben. Doch ich bekomm sie nicht aus meinem Kopf. I-wann denke ich dann an sie und frage mich wie es ihr geht oder was sie gerade macht. Und dann muss ich es schnell wieder verträngen weil es mir zu sehr Wehtut. Seit dem Streit fehlt mir etwas. Doch ich fehle ihr anscheinend nicht. Das hat sie mir deutlich gezeigt. Also stelle ich mir immer die frage: Will sie überhaupt das ich sie vergesse? Ich weiß es nicht und wenn ich so darüber nachdenke will ich es warscheinlich nicht.  Die einzigste Frage die offen bleibt: Bin ich so eine Schlechte Freundin?
(Die Person die damit gemeint ist wird es wissen und auch wenn sie es nicht liest sollte sie wissen das sie unsre "Freundschaft" oder den rest der noch da ist einfach so wegwirft und ich damit nicht einverstanden bin. )
Bitte hinterlasst ein kommi im Gästebuch =)

24.08.2010

Hey Leute,
ich bin gerade von der schule nach hause gekommen und sitze in meinem bett. Heute hab ich mich gefragt was passieren würde wenn ich eine andere entscheigung getroffen hätte. dann wär jetzt alles anders. vllt wäre ich berühmt oder wäre tot. ja berühmt sein. das wünscht sich doch fast jeder hier oder? und dann mit seinen lieblingsstar zusammenkommen. tja. cool wäre es schon aber schattenseiten hat das berühmt sein schon. zB: kann man niemanden vertrauen weil man nie weiß ob die deine geheimnisse nicht an die presse veraten. und man könnte sich vor der presse kaum retten. man würde für jeden kleinen fehler an den pranger gestellt. naja ich für mienen teil werde alles geben um berühmt zu werden und vllt bin ich es ja auch i-wann ^^

2.9.2010

Warum sagen alle Leute die ich kenne das ich eine Wundervolle Freundin bin und man sich glücklich schätzen sollte mit mir befreundet zu sein? ich versteh es einfach nicht. was ist an mir so besonders? Ich bin wie jeder andere. Nagut jeder ist anders aber in der Masse falle ich nicht auf und darum bemühe ich mich auch nicht. Ich habe zwar große träume und bin auch ziehmlich groß aber innendrin bin ich klein. Mein Problem ist das ich zu schüchtern bin und mich nichts traue. Zu wenig selbstvertrauen kommt auchnoch dazu. Also warum bin ich für Freunde so besonders? Was mach ich so anderes als andere Freunde? Ich mach einfach das was ich von Freunden auch erwarte. ich höre zu und versuche sie aufzuheitern und bei problemen zu helfen. Besonders ist da nichts. Könnt ihr mir mal helfen? und mir ins gästebuch schreiben warum ich denn so ne wundervolle freundin bin? wäre nett!

3.9.2010

Hey Leute,
kennt ihr das? Ihr seit Fan von jemanden doch ihr habt niemanden in der näher der den jemand auch mag? Ich bin fan von den Jonas Brothers und hier in der nähe gibt es einfach keine Jonas-Fans. Oder ich hab einfach noch keine gefunden. naja alle in meiner umgebung (familie/freunde) sagen die sind schwul und die musik ist zum kotzen -.- und das kotzt mich an -.- desshalb hab ich mehr freunde übers internet. halt richtige jonas-freaks wie ich es bin oder einfach Justin Bieber hater! ^^
Naja schreibt mir eure meinung

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung