login   anmelden   
 
Ja   nein   

JaquiJonass Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


olki am 02.09.2010 00:53

Dein Blog Eintrag

hey.
zu deinem eintrag kann ich nur sagen, das du einfach eine gute freundin bist, weil du eben nicht wie jeder andere bist.
du bist verrückt, durchgeknallt und einfach manchmal tt doof, aber genau das ist das besondere an dir.
Niemand ist so wie du, nicht so besonders wie du!
Und ich kann dir garnicht sagen wie wichtig du mir bist.!
Du bist nicht wie jeder andere, und du würdest in der masse auffallen, wenn du laut: vogelhäuschen schreien würdest =)
Mrs. Joseph adam Jonas

olki am 27.08.2010 21:42

Hey mein Engel ♥
Ich mag deine Seite (: Schön gemacht (:
Ich Hab dich lieb x3
Mrs.Jonas

Mitschl21 am 26.08.2010 16:51

na meine gute.?
wie ich gesehen hab machst dus mir jetzt nach, und das find ich auch gut so, denn ich hab festgestell, dass es hilft, sich in dem block ''aus zuquatschen''. außerdem haste deine seite wirklich schee gemacht.
lieb dich. michelle

Cathi am 23.08.2010 22:32

Dein Blog...

Haei jaqui... Ich habe grade deinen Blog gelesen... Du hast deine Seite echt toll gemacht...
Ich hoffe, dass du mich nicght meinst... Hab dich lieb deine Cathi...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung