login   anmelden   
 
Ja   nein   

...auf meine Homepage,

die ich selbst niedergeschrieben und zusammengebastelt habe, daher beansuprucht Sie auch mehr als nur 5 Minuten. Worum es hier geht? Eigentlich habe ich diese Homepage angefangen um meine Hobbys nachzugehen, diese wären Homepage gestaltung, Fotografie allgemein Nageldesign und PC Spiele. Da die 3 Punkte allein aber zu langweilig wären habe ich sonstigen kleinkram miteingebaut, schau es dir selbst an.! Will ja nicht zuviel verraten ;-)

A.n.m.e.r.k.u.n.g: Fotos mit meinem Namen " Angelwitch"
drauf habe ich selbst geschossen und sind meine, sowie Pics die kombinniert sind, sind meine Ideen. Pics die sonst zu sehen sind habe ich von diversen Internet Seiten und kannst du nehmen. Texte die ich schrieb sind meine Ideen und diese sollten auch meine Ideen bleiben, schon deswegen, weil ich Sie nicht umsonst schrieb, sondern meine Gedanken oder erfahrungen sind. Texte die nicht von mir stammen, steht dabei woher ich diesen Text habe. Mein Homepage Hintergrund Design ist meine Idee, den habe ich mir selbst zusammengebastelt.!

Ist nicht böse gemeint, ich finde jeder sollte sich auf seiner Homepage wiederspiegeln und keine Kopie sein. Danke für euer Verständnis!. ;-)

Homepage Design und die Halbe Homepage überarbeitet

Stimmung: Glücklich *.*

Besucher: Erst 40 + Du ;-)

Für jeden Stern bedanke ich mich *-*

Gästebucheinträge gern gesehen

Mein Youtube Kanal <- Wird bald auch eine Neusanierung erhalten, ich arbeite dran

Meine Foto Seite <- wird bald Online sein

                   "Das Leben ist wie eine Leinwand, bemale es so bunt wie möglich!"

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung