login   anmelden   
 
Ja   nein   

jaz_s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Molly am 11.02.2009 02:41

e/f

ich finde, du solltest dich entweder für französisch oder englisch entscheiden... beides zusammen passt einfach nicht... und schon gar nicht in ein und demselben satz zusammengemischt :O ...

ansonsten... ganz nette seite :)

lg aus dem ösiland ^^

sommerkind am 24.03.2008 11:03

wuha

danke, ich find deine page auch megaaaa XD
is supii|||| bussiis sommerkiind

xeda/heda am 16.03.2008 20:32

Hi!

Danke!
Deins ist auch mega CoOoOL!
Lg
Milana

killermausi am 15.03.2008 19:38

wooow...
mega tolle page!!!

<3m&m<3 am 15.03.2008 17:13

heey

Endlich mal wieder e Schwiizeriiii
Coolii HP! Wiiter sooo
Liebii grüeslli

am 15.03.2008 15:32

dankeschön und

kompliment zurück

asreys am 14.03.2008 17:55

Hey Hey Hey! (die zweite)^^

Ich schreibe gerne in GB´s rein! =)
Du bist im Saarland geboren! Ich wohne da^^ Und dann Schweiz - Wow!
Danke für dein Kompliment, du gehörst zu den Wenigen (wirklich wenigen, von der Besucherzahl ausgehend) die was dazu geschrieben haben! Dankö! Fühle mich geehrt.

Alles klar, wär echt cool, wenn noch was über dich kommen würde! Ich finde deinen Stil echt gut! Lohnenswert hier vorbeigeschaut zu haben!

asreys am 14.03.2008 14:49

Hey Hey Hey!

1. erstmal ne Frage (konnt sie nicht zurückhalten): Bist du Tschechin?
2. Ich mag GRÜN!!!
3. Oha, jetzt hab ich dein Gästebuch entjungfert - Oo
4. Audrey Tautou = Wundervoll!!! (am Liebsten in Die fabelhafte Welt der Amelie)
5. Ich hab noch nie eine Seite wie deine gesehen! WOW! Weiterso, also ich bin begeistert und freue mich darauf, was noch kommen kann!
6. Kommt noch was über dich? =)

Liebe Grüße, Chris

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung