login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mein kleines Toasty.

Nicole.?
Ach jaa was haben wir nich schon alles durch gemacht.?!
Geile Physikstunden,Scheiße machen und wie solls auch anders sein? Shoppen.!
Wir streiten uns oft aus Spaß,weil wir immer finden,dass wir voll hässlich sind und die Andere sagt:"Altaah du bist nich hässlich.!"
oh jaa aber diese  eingebildeten Mädchen aus der Parallelklasse mit ihren `uuh ich bin was Besseres als du´-Blicken bestätigen Einem doch gleich das Gegenteil.!
Der Name "TOASTY" entstand beim Sportfest als Nicole den Wasserhahn nicht an bekam und da hab ich einfach soo gesagt "Echt,nicole du bist geschickt wie nen Toastbrot.!" das fand ne Frau hinter uns lustig und Kati sagte dann TOASTY.!Den Tag haben wir sie damit echt richtig lange genatzt,dass sie am Ende noch richtig beleidigt war.aber mittlerweile hat sie sich damit abgefunden.^^
Aber hey wir sind doch eh beide die ALLERGEILSTEN.!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung