login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich weiß noch damals...
...als ich zur Party von Gido ging um dich dort anzutreffen...
ich wusste damals viel über dich und wir waren irgendwie mehr als nur Freunde ... Als ich bei Gido ankam warts du schon leicht angetrunken und es wra spät, ich nahm deine Hand, gab dir einen Kuss und sagte: "Lass uns gehen." und du hast geantwortet: "Okay, ich bring dich noch nach hause." Also gingen wir Hand in Hand diese Straße und irgendwie war es schon klar, das wir jetzt ein Paar sind. Doch als im selben Moment ein Polizeiwagen mit Blaulicht neben uns halt machte und ein Mann ausstieg und seine Handschellen zog und dich festnahm und du dich gewärt hast und er dich niedergeschlagen hatte, wusste ich du hast mal wieder etwas getan was du nie tuen solltest, ich wusste du bist ein Rebell, aber was wra es diesmal ...?" Ich stand allein am Straßenrand und Polizei wollte mir keine Auskunft geben... 'so ging ich weiter nachhause.. Am nächsten morgen klingelte mein Handy, du hast angerufen du sagtest das e sdir schrekclich Leid tue was egstern passiert ist und das du mir abe rnicht sgaen kannst wiso du festgenommen wurden bist ... Kurz darauf trafen wir uns und wir küssten uns lange und du hielst mich in deinen Armen und sgatest; "Alles wird gut." und ich habe ich gebeten mir zu sagen wa spassiert ist, und mit langem zögern sagtest du mir, das es Drogen waren, die bei Gido bekommen hast und das kurz nachdem wir gegangen sind Gido daran gestorben sei und du versichtertest mir das du nichts davon genommen hast. Ich wra entsetzt, Ich hatte nie großen Kontakt zu diesem Gido aber es war trotdem unglaublich das soetwa spassiert ist... und ich schrie dich an was du dir dabei gedacht hast dieses zeug anzunehmen ... ?! Du sagtest es er hat dich gernervt das du das Zeug genommen ahst und es eh wegwerfen wolltest ... Ich weiß nicht wiso aber in diesem Augenblick war mir klar das ich nicht über dich wusste absolut nichts , all das was ich dachte von dir zu wissen schien eine risen Lüge zu sein... Doch dann nahmst du meine Hand und sagtest ; "Ich liebe dich und ich werde dir versprechen nie wieder soetwa sanzunehmen." Du hats mich geküsst und ich dich und wir haben uns umarmt und ich sagte dir, da sich glaube dich nicht mehr richtig zu kennen und dann sprachst du: " Dann lern mich besser kennen. " Und da stat ich und es wra die richtige entscheidung mit dir zusammen zu sein.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung