login   anmelden   
 
Ja   nein   

Fabelhaft?? Was heißt das eigentlich?

-etwas das unbeschreiblich, enzigartig und besonders ist...
aber ist das auch immer gut?

Was wenn jemand fabelhaft zu dir sagt?? Meint er dann du bist unbeschreiblich und einzigartig 'positiv oder negativ???

Aufjedenfall ist nicht jeder fabelhaft... denn es gibt viele Abziehbildchen ...

Germanys Next Top Model .. dort sind alle gleich ' möchte ja keinem zu nahe treten aber das sind ganz einfach Mädchen die man in 2 Monaten wieder völlig vergessen hat. Und es ist wirklich so das jedes dieser gleich sind...


Fabelhaft ist eigentlich ein schönes Wort, es ist vielseitig ..aber eins ist auf jeden Fall fakt, es heißt einzigartig .. meistens meinen die Leute damit etwas positives - wie "super"
...aber was wenn man im Resturant sitzt und sagt das Fleisch hier schmeckt fabelhaft ..heißt das es schmeckt einzigartig im sinne von ... so schlechtes fleisch hat man noch niergendwo gegessen oder wie???

Ja ... fabelhaft .. da sist so ein Wort ... das möchte man am liebsten ständig benutzen, oder??


Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung