login   anmelden   
 
Ja   nein   

Die Familie Ruppert

Was gibt es über unsere Familie zu berichten...
sie ist sehr gross und lebt in ganz Deutschland verstreut!
So lebt mein Vater in Brandenburg, wo auch meine Heimat ist.
Meine Mutter & meine Schwester in Niedersachsen ( Landkreis Osnabrück ), mein Bruder in Berlin....ich liebe Berlin und bekomme regelmässig Heimweh!


Kleine Aktualisierung: Seit Dezember 2006 wohnte nun auch mein Bruder im schönen Osnabrücker Land ;0), und ist im August 2007 wieder zurückgezogen;0) winke


Auf dem Weg zu Thomas fuhr ich dort immer lang :0)

Der Grossteil meiner Verwandschaft lebt in Thüringen,im Hunsrück , im Schwabenland, in Mecklenburg-Vorpommern und in Sachsen-Anhalt...ihr seht wir sind überall ;0)
Wie diese Bilder beweisen ;0)


Ulm, K&L Ruppert Kaufhaus 1994

Delmenhorst
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung