login   anmelden   
 
Ja   nein   

moni1s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Brüderchen am 30.08.2012 23:41

Deine tollen Urlaubsberichte

Hey Moni - wo bleiben die neuen Urlaubserlebnisreisebilder?

turnoutthelights am 14.12.2008 17:01

TOLLE HP MACH WEiTER SO::

madii.marietta.<3 am 08.09.2008 20:08

Deine Seite ist einfach...WAHNSINN! Das drückt eigentlich alles aus...Du bekommst von mir 5 Sterne!
Alles Liebe
Maja

Toby am 21.07.2008 14:48

Hallo Moni,
sehr gute Homepage, tolle Fotos und bei den Bildern deiner Partyservice-Angebote habe ich direkt schmacht bekommen!
Viele Grüße, Toby

Struppie am 17.03.2008 11:25

Was mich an dieser Seite stört...

Dass sie nochimmer nicht zur Seite des Jahres gewählt wurde... :D
Hast es was aus deiner HP gemacht Moni. Bin sowas von neidisch und stolz auf dich.
Hammer Bilder. Vllt sollte ich auch mal wieder raus fotografieren gehen.
Grüße und Knutschis aus Beelitz.
...Mach weiter so... Dein Patrick

Thomas (Bluda) am 28.01.2008 18:33

Fotos

... Du hast ja wieder viel gemacht in der Fotoecke - echt schöne Fotos, wenns weiter so geht werde ich noch dein Poweruser

Thomas

Patroklosoriana am 23.11.2007 08:32

Hey meine kleine Lieblingstante Moni...

Der große Patrick musste grade an dich denken und hat sich so gedacht, sich mal zu melden und "Hallo" zu sagen. Falls du MSN haben solltest dann würde ich mich riesig darüber freuen, wenn du mich vllt adden könntest. Meine Hotmail lautet: struppie91@hotmail.de
ich hoffe wir texten mal miteinander. Falls du kein MSN haben solltest dann schreib mir doch mal ne kleine nette Mail an patroklosoriana91@yahoo.de =)
ich freu mich auf dich... Bis dann meine "Kleine".
Noch ein kleines, großes Komliment an deine tollen Naturfotografien.
riesen Schmatza da lass.

www.superweb.de/blackymail/ am 21.08.2007 10:17

Hallo hinterlass mal liebe grüsse hoffe schaust auch mal bei mir vorbei!

fusselchen80 am 13.08.2007 19:11

** FREU WIE SAU **

ik freu mir ja wie sau auf euch .... hihihi ....

nicht mehr lang,
dann kann ich euch wieder knuddeln!

hast ja wieder schön an deiner HP gebastelt.

da kommen schöner erinnerungen wieder hoch!

ach ja,
manchmal möcht ich die zeit nochmal zurück drehen,
aber so ist das leben,
man sollte genießen wenn es sich anbietet,
denn zurück gehts nicht mehr!

aber auch die zukunft wird uns sicher nochmal irgendwann in versuchung führen
und dannnnnnnnnnnnnnnnnnn ???????????????ß

WIR WERDEN NICHT WIEDERSTEHEN :))))


ik hab euch lüb wie sau

glen am 04.08.2007 18:51

????

you are a foxy chick with smokey eyes.

:)))))

Jule am 24.06.2007 19:41

Schöne seite, schöne Pferdephotos!!!

Gruß jule (beste freundin von der Steffi!)

fusselchen80 am 24.02.2007 09:15

Ach ja Mausi, wir waren ja doch mal jung ?!

Hab mir deine HP-Änderungen angesehen *lach* !
Welch skandal, da fallen mir all unsere Sünden wieder ein *grins* !
Ach ja schön war die Zeit, und da wußten wir noch wie es geht mit dem Spontanaktionen :) !
Ostern war der Hammer und Love Parade war ne Sünde wert ;) !
Schade, dass man die Zeit nicht zurück drehen kann, aber ist ne schöne Erinnerung!

Hab euch lieb Süße, küß die Maus von mir!
Deine Antje

Struppie am 12.02.2007 11:57

Hey Moni dein Patrick schreibt auch mal

Schön dass wir jetzt miteinander komunizieren können... *g*
Aber eine Frage hab ich noch unzwar ob du mir nicht mein Ladekabel vom Handy schicken könntest?... Wäre sehr lieb.
+bestell den anderen bitte noch schöne grüße und bleib so wie du bist!+

Hab dich lieb dein Patroklos

fusselchen80 am 11.02.2007 20:33

Da hast Du ja doch noch ganz schön was gemacht an Deiner Page!

Also meine liebste Moni!
Ich find es wirklich schön, was Du inzwischen an Deiner HP gemacht hast,
aber es ist nicht nett mich daran zu erinnern, dass auch ich nicht mehr lang bis zur 30 hab
*lachmichweg*
______________________________________________________

Hey Babe Du bist vor mir dran !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
______________________________________________________

Aber Du hast recht :"Die aufregenden Jahre sind vorbei, leider leider!"
Auch wir müssen einsehen,dass wir erwachsen werden!
Aber schön war die Zeit und wir haben es genossen, oder?
Aber wenn Du Dreißig wirst werden wir mal schauen, ob das nochmal so geht!

Ich hab euch lieb
Eure Antje


fusselchen80 am 23.01.2007 22:57

Wie schöööööööööööööööööööönnnnn !!!!!!!!!!!

Hey meine aller liebste Auswanderin!
Deine HP ist wirklich sehr sehr schön!
Danke dass du uns da auch verewigt hast!
Ich hab Euch super mega unentlich doll lieb!
Knutsch meine süße Jenny-maus mal von mir!
Lieben Gruß auch von Jörg.

Bis dann Schnecke

Deine Antje

Becks am 18.08.2006 22:12

komentar

eye coole seite arbeite noch n bisschen dran dann is die perfekt

Danny am 18.08.2006 21:22

jo da ist unser haus ja noch nich mal verklinkert xD

Danny am 18.08.2006 09:39

Gefundääään !

Hi, na da biste ja ;)

Das Bild bei unser Zuhause ist ja geil :-)
na dann mach mal noch fleissig weiter...

Danny

nathey am 17.08.2006 23:10

Hi :)

Na du hast ja noch einiges vor, so viele leere Bilderseiten, wie du schonmal aufgelistet hast :) Find ich gut, bin schon gespannt darauf, denn deine Pferdebilder sehen echt super aus! Ist auch ein sehr schönes Pferd muss man sagen.. und der Hund im Gras gefällt mir von den Hundebildern auch am besten! Hoffe du zeigst uns hier noch viele schöne Dinge!
Wenn du möchtest kannst du ja auch mal im Superwebforum vorbeischaun, das man über die Startseite erreichen kann.. wäre schön :)
Dann mal noch viel Spaß! Byebye :)

moni1 am 17.08.2006 14:46

Willkommen!

Hallo, Ihr Lieben!
Ich wünsch euch viel Spass beim stöbern...
und lasst was nettes da ;0)
die Moni

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung