login   anmelden   
 
Ja   nein   

Meine Romanze Tami

Meine Romanze Tami

Das ist meine Schneege Tami mit ihr kann man durch dick und Dünn gehen sie ist immer für einen da wenn man sie braucht .Mit ihr habe ich immer sehr viel Spass und bringe sie immer zu Lachen.Wir kennen uns jetzt seid 3 Jahren und ich möchte sie auch ned mehr vermissen .
Hab dich ganz doll mega Doll Lieb Süße


Mama Maren

Mama Maren grins

Das ist meine Süße Schneege Maren wir kennen uns jetzt paar Monate und ich möchte ned mehr ohne sie sein , sie ist mir sehr ans Herz gewachsen meine Süße Maus .Wir spielen sehr gerne Monopoly zusammen das macht richtig Spass. Ich hoffe sehr das wir noch viele Jahre zusammen Spass haben .Hab Dich ganz doll mega Doll Lieb


Anja meine Freundin

Meine Freundin Anja

Das ist meine Freundin Anja wir kennen uns jetzt seid 1 Jahr  mit ihr kann man sehr viel Fun haben . Hab Dich ganz doll mega doll Lieb Süße

Das ist meine Freundin Nadine

Das ist meine Freundin Nadine aus Dinslaken  wir kennen uns jetzt seid 5 Jahren und wir lieben beide die Fotografie und das Telefonieren zusammen unser rekord war 8 Stunden durch Telefonieren .Wir haben schon einiges zusammen durch gemacht sind durch dick und Dünn gegangen .Sie war bei mir und ich war bei ihr wir haben auch immer sehr sehr viel Spass zusammen .Möchte sie ned mehr vermissen .
Hab Dich ganz doll mega doll Liebe

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung