login   anmelden   
 
Ja   nein   

Jennysfotowelts Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


anja am 20.12.2010 19:48

hey

hey schnegge .... hehe ist es wirklich schon 1 jahr das waa uns kennen ... mn wie die zeit vergeht ... ochjaaa spass haben können waaa imma hehehe dafür ist die welt einfach zu schade um des net aus zu leben .... haste bis jetzt super toll gemacht deine page ... finds klasse .... fetten knutschaaaa

anja

Das Chickalady am 13.12.2010 00:58

fein

hey meeene süße schnegge .... bis jetzt isss ja noch net viel daaa ... aba die fotos sind dennoch super klasse ... ick freuu maaa wenn deine hp so langsam fertig wird .... hab daaa mega doll lüpp

deine anja

nienchen2 am 19.10.2010 15:25

schöne hp

Hallo hey deine Hp schaut auch echt gut, habe sie mir angeschaut, Toll nur weiter so.

crazylittlelady am 19.02.2010 15:29

hey weißte noch wer ich bin??^^hab dir paar mal geholfen hab mich aber dann für ne zeit zurück gezogen weil die leute einfach nur scheiße zu mir waren.naja es gibt halt solche und solche^^.tata gut deine seite nochmal unter die luhpe zu nehmen^^.hoffe man sieht mal hier und da immer was neues. lg

Speechles.Idiot <3 am 21.12.2009 13:57

Hey^^

Hallo
ich finde du has echt ne tolle web
du zeigsd sehr viel aus deinem leben und bisd ne ganz hübsche
würd mich auch über einen gb eintrag von dir freuen
lg^^

xXx Hamm am 01.12.2009 07:33

Liebe

Ich Liebe dich über alles Meine Süße ohnw dich gibt es mich nicht baust mich immer auf wenn ich Traurig bin bist mein ein und alles

Florian Meister am 09.11.2009 16:12

Grüße

Hey Jenny,

tolle Seite, tolle Fotos und vorallem tolle Frau....
Weiter so....

Grüße vom Meister

Helmut Markau am 13.10.2009 15:00

Hallo

Na hoffe dir geht es gut.Kannst du noch an meiner Homepage weiter arbeiten?Das wäre schön.Danke Papa

Steffi am 10.09.2009 10:19

Supiii

Oh man ! Die hat sich echt toll gemacht deine HP , mach weiter so . Einfach nur Supiii ! ! ! :-)
Steffi

Robin am 02.09.2009 13:34

Echt tolle Bilder!!!

David Brandt am 11.08.2009 17:06

nice pics!! :-)

hey jenny!

sind ein paar schöne Fotos! an manche personen kann ich mich auch noch dunkel erinnern .-)

Liebe Grüße von der Verwandtschaft ausm Saarland!!!

by Dave

Helmutsfotowelt am 11.08.2009 16:40

hallo

wenn du magst kannst meine homepage gerne immer auffrischen

Helmut Markau am 06.08.2009 22:55

Gruss

Deine Bilder sind wirklich alle toll geworden.Habe das richtig genossen, den Kurzurlaub mit Euch.

Helmut Markau(Jennys Papa) am 03.08.2009 21:30

Super

Dein Album gefällt mir sehr gut..Mach weiter solche schöne fotos

lovemini am 11.05.2009 13:42

du zeigst sehr viel aus deinem leben das gefällt mir sehr gut und ich denke mit dem designe würste noch bisschen was hinbekommen oder^^.dann dir noch alles liebe und hoffe du bekommst noch viele GB einträge=)

kikki heimann am 28.04.2009 12:30

hallo

hallo jenny süße
eine schöne hp hast du da , ist dir gut gelungen

lg kikki

Christos Baltatzidis am 23.04.2009 20:32

Grüße

Hallo jennifer deine homepage hat mir echt gefallen und ich wollte nicht einfach verschwinden ohne dir schöne grüße zu bestellen! Also machs gut!
LG

Steffi am 10.04.2009 15:06

Echt toll !

Deine HP ist echt klasse , hast du richtig gut gemacht !
Lg Steffi

Na-Dinchen am 08.04.2009 13:58

Ohne mich !

Huhu Jenny !

Na was sehen denn da meine entzündeten Äugleins ???
Eine Neue Homepage ..... !
Dann wünsche ich Dir mal weiterhin viel erfolgt mit Deiner Seite und das sie noch besser wird , als eh schon bisher !
Einen ganz lieben Gruß von Nadine mit Kids die nun bei meinem Schatzi Berndt sind und vom ihm nartürlich auch einen netten Gruß !
Bye und winkeeeeeeeeeee ............

P.S. Hab Dich lüüüb

Uwe am 07.04.2009 20:07

GB-Entjungferung :-)

Wie? Darf ich den 1. Eintrag schreiben und dich (liebes Gästebuch) entjungern? *fg*
Find ich ganz toll deine HP ... superschöne Fotos ;-)
LG Uwe

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung