login   anmelden   
 
Ja   nein   

My friends

Soo meine Lieben....
bin echt froh, dass wir uns kennen und hoffe, dass wir  noch lange Kontakt haben :D

Ohhhhh Michiii du bist einfach total nee fritte xD und so viel gelacht hab ich noch nie.Worüber wir auch reden, am Ende wird so und so gelacht ^^
So viel fun kann man nur mit dir haben ^^.Das gute an dir ist das du immer bei der Wahrheit bleibst ...schlechtes gibt es bis jezz ^^ noch nicht =) hdggddlll

alinchen...*knuff* ach wie hab ich dich lübb =) wir können ob am Telefon oder beim treffen einfch nur labbern von "Boy Talk" bis "neue Klamotten"
und du kannst sowas von gut zuhörn und tipps geben hät ich dich nicht wär ich immer noch in den bescheuersten Boy verknallt...^^ gut das ich jetzt einen richtigen Freund hab =)....ich hab festgestellt das wir auch sehr gut lästern können.....xD
was ich an dir echt schätze deine ehrlichkeit hhdddggddlll


Patrick und Henry

Der liebe patrick =)=) joa was soll ich zu dir sagen.....du bist ein total neettteerr  nicht zu vergessen süßeste boy ;-) mit dem man spaß haben kann...das besondere an dir ist das du für einen Jungen seehrrr gut zuhören kannst ^^  mh...wie lang kennen wir uns eg schon....4 Jahre...oder mehr ka  ist ja eg auch wurst ^^
hddggdddlll


Liissaa =)

Die liebe Lisaaa =)=) kennen uns nun schon ein Jahr lang (durch Patrick thhxxx nochmal ^^) auch wenn wir uns nicht immer sehn halten wr imma Kontakt =) hdddgggddll


Tanja *kussi*

Die lübbe Tanja =)=) haben uns letzten Sommer kennen gelernt =) das waren einfach supa 2 Wochen=) ich sag nur Peter und der Wohnwagen xDD nenen was hatten wir Spaß und nicht zu vergessen deine helloween Party unvergesslich =)=) hddggdddl


Tino & Moi

Der Tinnoooo =)=) ach hatten wir Karneval viel Spaß ...^^
ich weiß nicht was ich sagen soll xD außer das ich dich ganz dolle lieb hab =)=) Ich kann doch nie auf dich sauer sein... hdgdl

Yaya die Sandra....auch wenn wir mal öfters streiten xD du sagst immer deine Meinung und wenn ich ehrlich bin finde ichdas gut, weil ich auch Leute kenne die gerne mal lügen und einfach mal was anders sagen..
dich kenn ich jezz schon auch fast 4 jahre mein gott ^^
hdgdl *knutscha


Pamela =)

yaya die Pamela =)=)
Ich sag nur "du stinkst" bist echt eine super nette und liebe.
Wir beiden Weißen Schokoladen freaks xD macht echt spaß mit dir zu labern. Hdgdl


Natie und ich

Natie mein schatzii =)Am ersten Schultag hab ich mich direkt neben dich gesetzt war ja auch alles geplant ;))
Du Keks =P
Hab dich echt lieb , hoffe wir machen wieterhin soviel unsinn im Unterricht wie bisher und schreiben beide ne 1 in Deutsch *grins*
lüb dich


Marci und Ich

Achja, Marcii'lein ;P  Obwohl wir uns noch nicht soo lange kennen, bin ich trotzdem soo froh dich über natie kennengelernt zu haben =)
Hab dich ganz doll lieb :D

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung