login   anmelden   
 
Ja   nein   

es giebt viele menschen die mir wichtig sind, doch du bist die wichtigste :) , du bist der mensch der mir immer zuhört , du bist der mensch bei dem ich mich immer ausheulen kann wegen allem , du hörst mir immer zu du bist wie die sonne im regen :) , du bist das beste von allem .
ich werde dich nie wieder her geben - den du bist mein ! :- **
du bist das tollste überhaupt .
ich wüsste nicht was ich ohne dich machen sollte ! .
ich glaube wen du gehen würde , würde mein leben nicht mehr leben heißen sondern hölle . ich würd nurnoch weinen , weil ich mit den wichtigsten menschen überhaupt verlohren habe :(
du BIST SOOO TOOLL <3
ich liebe dich allerbeste <3


allerbeste überhaupt :- *

BILDER KOMMEN NOCH ! :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung