login   anmelden   
 
Ja   nein   

hei

heeeeeeeeeeeeei :D .
ja ok mal ein bisschen von mir : ich bin eigentlich ein ganz braves mädchen auser manchmal , was sich auf das wort immer bezieht :D , nunja ich bin eigentlich immer lustig drauf &für jeden scheiß zu haben :D , aber manchmal geb ich auch zu bin ich eine zicke , aber das ist eigentlich jeder mal . !
nunja mal ein bisschen was ich so mag &ja .
also was ich so mag ist : meine liebsten :-) , fußball große leidenschaft , hip hop tanzen , alte fotos , schwarzer &roter nagellack , pafüm , film abend'e , tolle tage , shoppen , schuhe , klamotten , marken wie adidas beanch &&&, armbänder, schale ,kino , sonne + meer &starnd .

was ich eher nicht so mag : schlechte laune , schlechte noten + schule , veraschungen + herzbruch , allgemeine verletztungen , schmerzen , arschlöcher, penner, & jung die denken sie sind die coolsten .

MEINE HERZALLERLIEBSTEN : lisa laura denise michelle felix nico nico joyce bianca , ich liebe euch :-)

ach ja &dann gibt es da noch eine GANZ tolle person !  
sie heißt -> LAURA MÄRZ ! sie ist die allerbeste freundin die man sich nur vorstellen kann , sie ist immer für einen dar & mit ihr kann man auch sehr viel scheiße bauen ! &ja .
ich weiß noch baden gehen mit kamoten :D . oder abend's um 22 . uhr irgendwas im bus & so ein tüpp singt sau den scheiß zam :D
naja das eizige was ich noch sagen kann , du bist die tollste &wundervollste für immer <3 '
ICH LIEBE DICH ! :-)

& nicht zu vergessen - baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayern faaaan :-)
-
so noch viel spaß auf meiner seite .
lieber gruß jeesssiii


& nochmal baaaaayern :-) , aber in farbig ! ;-)

baaaaaaaaaaaaaaaaaaaayern :-)
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung