login   anmelden   
 
Ja   nein   

>> Lisa

Du mein wundertolles Wutzjen;* Früher hab ich dich gehasst. Wir haben uns wohl gegenseitig fertiggemacht und ich hätte nie gedacht das ich mich mal so gut mit dir verstehe. Doch jetz gehörst du zu meinen Besten Freunden, ich kann mir nichts mehr ohne dich vorstellen. Ich lieb dich! <3

>> Jenny

Boah Nudel ey(: Die-scheiße-bauenden-kranken-Edward-verrückten das sind wir! Du bist die Beste Cousine auf der Welt und eine echt gute Freundin, Lieb dich Süße:*

>> Kev

Ya, was soll ich sagen. Du bist der Beste Bruder überhaupt! Auche enn wir uns nicht so oft sehen,bin ich wenn wirs tuen um so glücklicher. Es ist verrückt, wir sind nur ''Halb'' Geschwister aber du könntest mein Zwilling sein...Wir sind soooo gleich! Du bist mein Vorbild! Und natürlich liebe ich dich...mein großer Bruder:*

>> Alex

Du Styler eh! Du bist ein echt guter Freund, einer mit dem man Party machen kann der einem aber auch zuhört und dich tröstet. Ich hab dich so ins Herz geschlossen, und ich bitte dich.. lass dich von so manchen Leuten nicht versaun, das wäre schade Großer. Lieb'ch :*

>> Ali

Du hast die Geilsten Stixibeine die ich je gesehn hab!:D
Mit dir zu schreiben macht echt sau viel Spaß du perverser Arschkekz' Ich hab dich echt sau lieb gewonnen,..hab dich echt gern:) Banane&Manderinen<3

>>Päddy

Mein Schätzelein. Du kannst ein echter Idiot sein. Aber bist da wenn man dich braucht. ich finds schoen das wir jetz in einer Klasse sind. Und ich hoffe du weißt ich steh immer hinter dir. Lieb Dich Schnuggi;*

>> Ronja

Süße, wir kennen uns jetz schon seit dem 5. Schuljahr. Habn' uns leider anfangs nicht so gut verstanden,doch jetz umso besser:) Du bist total knuffich, und mit dir machts echt Spaß;D Hab dich sehr lieb <3

>> Steve

Du Labbertasche:D Du bist wirklich cool drauf,..du hast einfach was an dir,dass ich wirklich mag. Ich freu mich drauf dich endlich zu sehn. Hab dich echt ind Herz geschlossen. Lieb dich;*

Und euch liebe ich auch :

Ronja,Fabi,Lena,Jasi,Mona,Domi,Dome,Yannik,Marcel,KK',Mo,Michi,Mark,Robin

etc.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung