login   anmelden   
 
Ja   nein   

Liebe Assi...

Alles fing Anfang letzten Schuljahres an. Wir kannten uns nicht und ich dachte nie das ich mich mit dir verstehen würde. Doch als wir miteinander redeten wurden wir in kurzer Zeit Beste Freunde!

Du bist DIE Beste Freundin die ich bis jetz hatte!
Du bist wie ich,...du denkst wie ich,wir teilen die selben Interessen und wir stehen sogar auf die selben Typen (was gott sei dank noch nie negativ zu sehen war)

Es gibt Leute die sagen du siest nicht gut für mich,aber darauf scheiß ich! Ich scheiß auf die Leute die dich beurteilen ohne dich wirklich zu kennen,ich scheiß auf die die versuchen uns auseinander zu bringen denn sie werden nie Erfolg damit haben!

Es ist zwar erst 1 1/2 Jahre her aber es kommt mir vor als kennen wir uns schon von Geburt an ! Sicher,wir streiten manchmal aber das ist normal. Und wir vertragen uns meist inerhalb 3 Tagen auch wieder,weil wir einfach nicht ohne einander können...

Ich kann immer mit dir reden,gerade in letzter zeit wo es mir nicht so gut sing hast du mir zugehört und versucht mir zu helfen. Und ich weiß das das manchmal nicht so einfach war...




Um es kurz zu sagen. Du bist für mich Perfekt! Und ich bin stolz darauf dich meine <<Beste Freundin>> nennen zu dürfen...

ICH LIEBE DICH !!!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung