login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wie spät ist es?
-17.11

Wie lautet dein Name (Vorname), so wie er auf der Geburtsurkunde erscheint?
-  Jessica

Wie lautet/n dein/e Kosename?
-jessy

Wann hast du Geburtstag?
- 8.september

Geburtsort?
- Sinsheim

Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst?
- weiß

Dein momentaner Lieblingssong?
- gibt viele

Was hörst du gerade?
-  ich höre qrade f-raz :P

Wieso geben Frauen ihren Autos Namen?
-  kp^^ ich würd meins aufjedenfall tinkabell nennen xD

Was ist das Letzte, das du gegessen hast?
- Erdbeeren :P

Lieblingstier?
- zählt spongebob als tier?!?

Wenn du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst du?
- PiNK!!

Wo willst du in deinen Flitterwochen hin?
- hm.. Malediven oda so muss mein freund fargn^^

. Wie ist das Wetter gerade?
- sonnig ... warm ... windig^^

Wer ist die letzte Person, mit der du telefoniert hast?
- Daniel ^^ mein Freund

Was bemerkst du als Erstes am anderen Geschlecht?
- Augen!!!! Arsch :P

. Wie geht es dir heute?
- paaaaaassst.... nene mir gehst blendend naja bissl liebeskumma

Was ist dein Lieblingsgetränk (alkoholfrei)?
- hmm... unterschiedlich

Lieblings - alkoholisches - Getränk?
- erdbeeRlimes :P wodka-RedbuLl

Bist du gepierct? Wo?
- ja .. bauchnabel xD

Hast Du ein Tattoo? Wo?
- nein will ich abba, am Hüftknoch odda unterarm odda sschulterblatt odda am Fuß...am knöchel joa^^ i-wo^^


kiss ma azz muhahahaha

ich die fette sau xD

Wie isst du ein Hanuta?
- ehm.... xD abbeißen haha

Lieblingssport zum Zuschauen?
-  Fussball, isch doch klar xD

Welche Farbe hat die Tapete in deinem Schlafzimmer?
-´ine scheiß tapete aba bald wirds pink xD

Augenfarbe?
- BLAUUUUU :P

Trägst du Kontaktlinsen?
- nöööö

Haarfarbe? gefärbt?
- eig. blond... jetz komisch^^ haha

Geschwister und Alter?
- ja 4,9,13,18

Letzter Film, den du geschaut hast?
- spongebob

Lieblingstag im ganzen Jahr?
-  mein b-day^^

Bist du zu schüchtern, um jemanden zum Essen einzuladen?
- kp, kommt auf die Situation an

Hattest du schon mal einen Autounfall?
- yaaaaa^^

. Filme?
-  wie filme?
. aja  Dein Lieblingsfilm?
- asoooo.... kp^^

Ferienort?
- am liebsten imma woanderst^^ abba KARIBIK usw..^^

Sommer oder Winter?
- frühlinq & sommer & winter ...

Umarmungen oder Küsse?
-  Küsse... ok beides

Beziehung oder One Night Stand?
-  ganz klar...->beziehung

. Hast du jemals einen Menschen so sehr geliebt, dass er dich zum Weinen gebracht hat?
-  yaaaaa un ich liebe ihn immanoch

An welchem Ort möchtest du gerne mal geküsst werden?
-ehm... auf einem 3000 m hohen tannenbaum in der wüste

Dein liebstes Fast Food Restaurant?
- meqqeeezz xD

Dein Lieblingsbuch?
- kamasutra

Deine Lieblings-Disco/-Kneipe/-Café/-Bar?
- hmm viele

Wie oft bist du durch die Führerscheinprüfung gefallen?
- (noch) kein mal

. Wo siehst du dich in zehn Jahren?
- aufm laufsteg haaahaaa (guter witz) ne?!

Hadt du eine Lieblingsblume?
Rose & lilie & orchidee

Von wem war die letzte e-mail, die du bekommen hast?
- von superweb.de ^^

Bist du jemals für ein Verbrechen bestraft worden?
- nein, ich bin viel zu brav....xD

Was machst du, wenn du gelangweilt bist?
- ka..^^

Welche Phasen sind typisch für Dich?
- gestörte^^ meistens mit franzi

welche deiner Freunde/innen wohnt am weitesten entfernt
Katharina & Daniel

amputieren oder querschnittslähmung?
- keins von beidem... was ishc en des für ne frage

Lieblingsgeruch?
Parfüm?!

Lieblingsparfüm?
^^ also Pussy deluxe, Escada- Pazifik paradies, escada- sunset beach, lacoste alle toch of... ehm puma & Daniel parfüm^^

Wann ist deine Zu-Bett-Geh-Zeit?
- hmm unnaschiedlich..

Was ist im Moment das Beste in deinem Leben?
- mein freund <3 & family

Schokolade oder Vanille?
- schokolade xD

Wie sehr liebst du deinen Job?
- heb keinen abba schule geht mir manchmal grad am arsch vorbei

Möchtest du, dass deine Freunde dir antworten?
-  klar, wer net

In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?
- playboii ... snipes & übaall xD

Wie spät ist es jetzt?
-17.34^^

. Hast du Heute schon geduscht?
- ja, um 11^^

Wie lange kannst du die Luft anhalten?
-hmmm kp, soll ich ma teste?

Wirst du gerne ausgefragt?
-naja^^, es reicht jetz^^

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung