login   anmelden   
 
Ja   nein   

Madame.Noras Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


madame. am 14.06.2015 00:04

Deine Seite ist einfach so schlicht aber sie gefällt mir noch immer wahnsinnig gut!
Den Punkt "See the sun" ist toll geschrieben, die Worte find ich klasse.
Vielleicht kennst du mich ja noch, wir "kennen" uns noch relativ vom Anfang.
Liebste Grüße

fire. am 09.02.2015 18:05

sehr schöne seite! :)

barnie stinson am 30.01.2015 11:57

ich finde deine seite richtig schön :)

hopediesfirst am 23.01.2015 04:40

ja das kenn ich. so gings mir bei der alten seite, mal sehen wie es jetzt wird, hoffentlich anders :-)

hopediesfirst am 22.01.2015 22:01

total schöne texte, wundervolle seite ich kenne sie noch von früher. da war ich zwar jünger, geliebt habe ich sie aber trotzdem!

Dennis. am 11.10.2014 21:44

Ach mist, das war ich gerade. :-D
Ich hoffe dir gehts gut? Hab ja ewig nichts mehr von dir gehört :-(

am 11.10.2014 21:40

Ich sehe gar nicht, was du geschrieben hast :-/

Dennis. am 08.10.2014 09:13

:*

Dennis. am 08.10.2014 09:12

duinteressiertnicht am 17.08.2014 18:40

Gibt es hier überhaupt noch aktive Admins?

duinteressiertnicht am 15.08.2014 22:39

Ja, ich habe das Gefühl, dass mittlerweile jeder im Mainstream verfallen ist.. /:

duinteressiertnicht am 04.08.2014 22:02

wow
ich bin wirklich überrascht. ich habe jetzt einige seiten gesehen und deine gefällt mir bisher am besten. du stichst irgendwie so ein bisschen heraus. macht dich sympathisch. & ich mag dein design.

Chaospeople am 16.02.2014 17:41

Deine Seite gefällt mir gut.
Mach weiter so! :)

pain of love am 04.02.2014 18:10

ja, ich weiß was du meinst:-)
ich überfliege die seiten auch nur, nur wenn mir eine vom überfliegen her gefällt, lese ich sie richtig. aber irgendwie finde ich es auch interessant die entwicklung von superweb zu beobachten. Ich finde es nur schade dass es dinge wie zum beispiel die wdw nicht mehr gibt. Ich weiß noch wie ich mich früher immer darauf gefreut hab zu sehen wer dieses Mal WDW ist um neue seiten zu entdecken, oder so zusagen bestätigung in meiner sichtweiße zu seiten zu bekommen. :-)
Ich hoffe dir gehts gut:-)♥

pain of love am 26.01.2014 17:56

ich kenne deine seite noch von früher, und ich finde es echt krass wie lange es du hier auf superweb aushälst. Ich meine 5 Jahre dass ist echt lange.. aber irgendwo verstehe ichs auch, ich könnte auch nicht loslassen von superweb, einfach weil es schon so "lange" ein teil von mir ist. zudem ist es interessant die veränderungen auf superweb zu beobachten. Ich hoffe dir geht es gut und vielleicht erinnerst du dich sogar noch an mich:-)♥

the reckless truth am 02.11.2013 01:02

echt schöne Seite:)

universe am 29.10.2013 15:30

megatolle seite! :-)

DIRTYHEELS am 28.08.2013 18:47

Super schöne Seite (:

mon tout am 01.08.2013 12:01

hihi ok (:

mon tout am 31.07.2013 10:16

wie lieb von dir , ich kann mich ebenfalls nur bedanken (: naja ich finde sie noch einwenig lw , aber es wird noch mehr hin kommen hihi :-)

SecretEaters am 30.07.2013 22:47

Hey,
schau doch mal auf meiner Seite vorbei!
EIn wichtiges Thema über das man keinesfalls schweigen sollte.

SE♥

Lovee.? am 30.07.2013 21:50

Schöne Seite!:)
Warte auf mehr :-)

mon tout am 29.07.2013 12:23

ich weiß ehrlich nicht was ich sagen soll, ich bin wirklich sprachlos, deine seite ist so farbenfroh und vor allem wunderschön geschrieben ! weiter so :)

indieair am 30.05.2013 22:18

deine seite is schön :)
fängt an beim design und hört auf bei den sprüchen .. :)

paper plane am 28.05.2013 15:40

wie süß, vielen dank :-)

Kritikerin am 28.04.2013 12:25

Du bist deswegen sauer, weil Seiten sich hier gleichen?
So ist das nun mal, man lässt sich von anderen inspirieren.
Ich dachte auch erst, dass sich die Seiten alle doch gleich anhören.
Aber wenn ich dann die Texte genauer lese und die Bilder dazu ansehe, dann sehe ich ein Stück von diesem Menschen und bin nicht mehr gelangweilt.
Der Mensch zeigt uns ein bisschen von seinen Gefühlen, viele zeigen ihre Zerissenheit & das berührt mich und stützt mich, weil es anderen eben auch nicht immer perfekt geht.
Also würde ich nicht sagen, dass sich die Seiten gleichen, da jede Seite ein Stück von einem einzigartigen Menschen zeigt. Man muss sich nur die Zeit nehmen, es zu entdecken :)

Also schade, dass du nicht weiter machst !

Kritikerin am 27.04.2013 10:41

Danke ;)

Nun, um zu deinen Vorstellungen zu kommen, leider kann ich sie nicht bei jedem gleich erfüllen. Bei dir zum Beispiel habe ich kaum Material zum bewerten, aber da du schon seit 2009 hier bist, wundert mich das und lässt mich darauf schließen, dass du wohl viel entfernt hast?
Das finde ich schade, wirklich, denn ich denke, du hast viel Talent :)
Das sehe ich schon an den kleinen Texten, die du hier verfasst hast. Der Schreibstil hat Niveau :)
Ich sehe gerne wieder vorbei, wenn ich mehr beurteilen kann, aber ich gebe dir 5 Sterne, da deine zwar geringen Texte gut sind und das Design auch wirklich schön ausgesucht ist.

Ich habe durch deine vorgestellten Filme richtig lust bekommen, diese anzusehen. Und wenn ich mal Zeit finde, werde ich wohl mal reinschauen :)

Mach doch bisschen mehr an deiner Website und mach bei meinem Wettbewerb mit:)

pessimist ` am 19.04.2013 13:16

och wie süß :D naja bei manchen is es wahrscheinlich echt ungesund aber bei mir passt das schon.
grüße :*

pessimist ` am 17.04.2013 22:22

ouh naja superweb hat sich auch extrem verändert..
kann ich auch gar nich verstehen wieso du nich so viele einträge bekommst aber dann ist gut wenn du dich gefreut hast! :)
aber vielleicht kommt das auch erst wenn du bisschen mehr hast:)
ich komm so schon klar mit mir ich hab halt nur son paar kleine komplexe die ich eigentlich schon immer hab :D die sind aber auch halb so wild
nur das ich mich einfach noch nie schön fand aber das macht auch nichts weiter.
aber danke :) lieb von dir

viele liebe grüße :-*

Citringelb am 17.04.2013 09:23

& könntest du bitte mal aufhören bei mir immer Gästebucheinträge machen? das nervt ..
Es geht dich nichts an was ich auf meiner Seite mache! Verstanden?
Ich habe nicht einfach von jemandem Texte Bilder oder irgendetwas geklaut .. nur eine Idee wie ich ein Text gestalten kann.. nichts mehr..

no face am 14.04.2013 18:49

schlicht und schön. ich wünschte es hätte mehr seiten wie deine ._.
beneidenswert. liebe grüsse :)

pessimist ` am 13.04.2013 17:24

deine seite gefällt mir jetzt schon :) du hattest aber immer schon tolle seiten. Wahrscheinlich kennst du mich gar nicht mehr aber du hast mir früher immer so mega liebe einträge hinterlassen :) du warst glaube ich auch mal wdw oder? man du hattest es so verdient. Ich hab deine seite immer so vergöttert. Naja schleim schleim, ich freu mich auf mehr :)
liebe grüße

Citringelb am 13.04.2013 10:50

sry aber schau auf deine eigene Seite ... Ich habe das nicht von wem auch immer es war genommen.. Das habe ich selber gemacht!

le_felix_de_roller am 31.03.2013 22:15

Wie du sicherlich an einem anderen Bild gesehen hast war ich 2Wochen mit bei den Paralympics im Jugendlager aus Deutschland. Sozusagen die 38 besten Nachwuchssportler der Bundesrepublik. War sehr interessant das miterleben zu dürfen.

le_felix_de_roller am 31.03.2013 15:19

Danke für den Gästebucheintrag. Ja ich war schon drei mal an diesem Platz. Ich weiss es also schon zwei mal-> doppelt hält besser blabla. :)

MELi-x am 27.03.2013 09:23

Vielen vielen Dank für dein Feedback! Hat mir gerade einen super Start in den Tag beschert :)
Nein, ich bin überzeugt davon, dass ich das mit dem Fotografieren nie aufhören werde.
Ich bin schon gespannt auf deine Veränderung. Du hast mich durch deinen Eintrag neugierig gemacht!
Liebe Grüße ♥

L e a a a am 20.03.2013 17:31

Vielen dank (-:
ja, das ist Geschmackssache, und es werden auch bald neue Bilder folgen (:

L e a a a am 19.03.2013 18:26

Beste Seite die ich je gesehen habe :)

MelliinWonderland am 13.03.2013 21:43

Wow, hammer Seite, ehrlich ! :)
Deine Texte *_*

♥ Liebste Grüße

Phil.S am 05.03.2013 20:10

Das wundert mich jetzt aber auch:o

Phil.S am 04.03.2013 21:47

also eigentlich hab ich nichts an meinem Gästebuch gemacht:o
aber trotzdem danke, dass du es wieder sagst:) find deine auch echt gut!

may. am 15.02.2013 18:43

Oh wow, dankeschön das ist schön zu hören (-:

may. am 14.02.2013 20:12

Deine Seite ist wahnsinnig gut, du schreibst so schön und deine Bilder sind auch wahnsinnig gut.
Die idee bei "friedenspfeife" finde ich irgendwie total klasse.

liebe grüße, may

stadtgeflüster am 08.02.2013 17:09

Oh man hast du ne geile Seite, deine Bilder und Texte sind ja schon der Wahnsinn, aber deine Gestaltung und alles in allem, ich glaube mit 5 Sternen kann ich meine Meinung am besten ausdrücken. ;)

Monique!? am 05.02.2013 22:32

Ich bin froh das es noch welche gibt die die ansicht haben wie ich, in superweb sollte man von anfang an mit dabei sein, früher waren die seiten persöhnlich verrückt, und jeder hat früher den tittel website der woche verdient der es hatte, und plötzlich fange alle an das slebe zu schreiben und alles wird ne 0815 seite, und dann gibts so menschen die verdamt was aus ihrer seite machen, sie wundervoll ist einen menschen wiederspiegelt, nicht so ne seite ist wie alle anderen, keine hipster seite oder sonst was und dann fehlt der geschmack von dem superwebteam.
und so zerfällt eine seite, und alle sind geizig auf diesen titel, und das ist traurig.
und dann kommen da so kleine 13-15 jährige kinder, ja ich bin auch 15 ich weiß, abe rich beschäftige mich länge rmit superweb, machen sich ne hässliche anonyme seite, und schreiben dann wie superweb sich geändert hat und dies und das ihr leben ist so scheiße und ach guckt noch mal meine bilder an ich bin nebenebei auch ne fotografin, liebe fotos und kenne mich ja damit perfekt aus , im übrigen sieht das bild genau so aus wie von der und der seite aber es war meine eigene idee.
ich finde es schrecklcih und traurig zu gleich, ich war noch lange mit dabei hab noch viel mit gemacht, aber jetzt lasse ich superweb, ich werde denke keine sachen mehr neu machen, ich schaue hier noch vorbei für die seiten die es verdient haben sie an zu gucken, und durch zu lesen die zeit dafürzu opfern, aber nicht mehr für die 0815 seiten.

Monique!? am 05.02.2013 21:13

Tja, da sind wir wohl nicht die einzigen die so denken. ;)

not enough am 27.01.2013 20:29

kann sein dass ich etwas aggressiv gegenüber solchen themen bin. bin ich auch in realität. ist mir erst jetzt irgendwie aufgefallen.

not enough am 27.01.2013 18:43

danke. wie meinst du, patzige weise?

Yo - Hanna am 22.01.2013 20:14

Deine Seite ist so verdammt schön gerade deine bilder die sind so schön! c;

GiMa am 16.01.2013 21:02

danke dir(: ich schaue nocheinmal über meine Texte drüber vielleicht finde ich noch ein paar Fehler(:
danke nochmals(:
allerliebste Grüße GiMa♥♥

GiMa am 04.01.2013 16:11

ok, mach das(:
ja genau :bb dann noch viel Spaß im urlaub und bis bald♥

GiMa am 01.01.2013 22:26

Eine wunderschöne Seite! und mein Gott kannst du gut schreiben! dein Text auf der Home Seite ist echt große klasse!
und ich bin auch am 30.01 geboren. hihi
Liebe Grüße ☺

kiwii.chaotic am 04.12.2012 21:43

Danke - freut mich sehr zu hören :D
Und geht mir bei deiner Seite gleich (;

Die Cupcakes sind aber wirklich lecker^^ Ich steh ja so auf OREO-Kekse (wie du ja auch^^) und ich liebe backen und vor allem das Essen danach.. Aber im Internet gabs nirgendwo ein Rezept, mit dem ich was anfangen konnte. Das war nervig. xD

makawariango am 02.12.2012 18:08

so is gut :-b

makawariango am 02.12.2012 17:12

ich finds schön solche offenen und ehrlichen Leute wie die auch noch antreffen zu können in dieser vernetzten Cyber-Space-Welt; ich finde es auch gut das du gesagt hast das sich die Probleme nicht durch einen Mittelfinger oder der Erkenntnis das alles scheiße ist lösen lassen und hab mich dadurch ein wenig inspirieren lassen und von eigenen Problemen gesprochen und das man viel mehr daraus machen kann, als sich vor allem zu verstecken, vielleicht mag es ja dem einen und dem anderen sogar ein Stückchen weiterhelfen, falls er in der gleichen Situation steckt und wenn nicht ist es auch nicht schlimm dann hab ich wenigstens etwas über mich erzählt und nicht nur das übliche erwähnt 'you only live once' und dem ganzen tralala, mag zwar auch wahr sein, aber mitlerweile hört man es einfach zu oft, ich weiß meine Zitate kennen auch meherer vllt, aber diese werden sich auch auf ewig halten, in 10-20 Jahren ist der Satz 'you only live once' nicht mehr gebräuchlich, es ist nunmal eine Modeerscheinung :*

makawariango am 02.12.2012 16:06

okey, ich dachte du meintest meine seite, tschuldigung :-) sicherlich ist meine seite nicht perfekt, das weiß ich, ich bin neu dabei und im gegensatz zu anderen ist meine schlecht, aber wie du's schon gesagt hast ich fand es wirklich unfair texte bei denen ich mir was dabei gedacht habe, die mich ansprechen und mir auch sehr viel bedeuten zu kritisieren war nicht richtig von ihr, danke für die unterstützung :-)

makawariango am 02.12.2012 14:47

sicher ist jede seite akzeptabel, aber ich meine damit das sie für eine anfängerin nicht mal sooo schlecht ist, woher soll mans auch wissen? ich hoffe du beziehst das nucht auf meine seite :o

You only live once.† am 02.12.2012 12:23

tolle seite hast du :)

makawariango am 01.12.2012 22:45

danke dir! :-) ich finde es gut das dir meine zitate gefallen :-) und nehme deine kleine kritik auch grrne an und werde es demnächst vllt mal ändern wenn ich zeut habe, aus fehlern lernt man bekanntlich :b

makawariango am 01.12.2012 20:49

du sagst image ist alles? dein image ist gut :-) schöne seite!

doesn't_matter. am 22.11.2012 20:06

wirklich wundervolle seite! :)

#Z†A am 15.11.2012 15:48

Dene Texte, deine ganze Seite, einfach wundervoll. ♥

motherfucker am 11.11.2012 20:51

wie süß, danke :)
ich muss sagen, deine bilder sind einfach unbeschreiblich gut, sie sind echt atemberaubend :)

pain of love am 11.11.2012 17:45

dankeschön, freut mich das sie dir gefällt!:-)
und das mit design bin ich einfach zu dumm dazu-.-
ich kriegs nich hin aber das kann auch an meinem pc liegen.:o
und so find ich das design ok, weils nci hso auffällig is und die texte und die bilder in den vordergrund rücken!:))

pain of love am 11.11.2012 15:35

ja extrem wie schnell die zeit vergeht..:o ich finds traurig das sich die ganzen superweb seiten so negativ entwickelt haben. ich hatte früher schon ein paar superweb seiten und ich habe es geliebt diese verschiedenen seiten anzuschaun, mit ihren einzigartigen texten. jeder war für sich einzigartig und speziell auf \'faken\' is man da gar nich gekommen. und alle hatten talent. dadurch das da auch ncoh nciht geklaut wurde und so gabs auch noch nich so viele \'hater\'. naja, ab und zu findet man aber trotzdem noch schöne seiten die es wert sind gelesen zu werden!:-)
da du eine der wenigen bist die noch erfahrung mit den alten superweb seiten hat, könntest du mir vllt. ein feedback zu meiner seite geben? ich schätz die meinung von denen die schon länger da sind und nicht nur diesen 0815 scheiß kennen sehr!:-))
liebe grüße!♥

pain of love am 11.11.2012 11:22

ah deine seite ist echt toll!:))
so schöne bilder und die texte sind auch gut!:)
ich hab gelesen das du schon seit 2009 dabei bist, ich glaub ich kenn keinen der schon so lang auf superweb ist und immer noch'aktiv' ist. find ich toll!:-)♥

hakuna matata! am 10.11.2012 17:57

sehr schöne seite.((:

#Z†A am 06.11.2012 20:36

Ich sehe Bilder, wundervolle Bilder, endlich wieder. *-*

Lea Lyrical am 04.11.2012 15:10

eine wundervolle Seite :)
Lg Lea♥

mademoiselle. am 28.10.2012 23:02

das freut mich sehr, danke

dreamfighter am 28.10.2012 22:20

wundervolle seite hast du da. ♥

kiwii.chaotic am 25.10.2012 18:21

Ich google nach Bildern und hoffe auf Inspiration (;
Danke für das zauberhaft :D

mademoiselle. am 25.10.2012 17:32

du schreibst so so klasse!

kiwii.chaotic am 24.10.2012 19:49

Es ist immer wieder ein Erlebnis deine Texte zu lesen (:

Nikon am 23.10.2012 19:56

hast du schon iwie recht, ich freu mich doch über Tipps - sie sollen ja schließlich helfen :]

Nikon am 23.10.2012 19:53

schöne Seite - würde gerne noch mehr lesen &' so.. (:

Nikon am 23.10.2012 19:33

danke (:
oh, hab ich jetzt selber nicht so bemerkt, die bilder haben eig. keine gute Qualität &' hab versucht noch was raus zu holen (die England Bilder) :b
ich guck mir deine Seite dann mal in ruhe an ((:

weareallheros am 21.10.2012 14:44

wundertoll!!!

Susi.Susi am 20.10.2012 17:59

Wundervolle Seite :))

Fairytales. am 19.10.2012 23:01

sehr schöne Seite :)

#Z†A am 17.10.2012 19:12

Klasse neue Texte! ♥

danbo am 16.10.2012 17:06

schöner Anfang :)

yourdenise am 14.10.2012 18:34

Trotzdem ist es so ;)

yourdenise am 14.10.2012 18:13

Aber ich mag trotzdem nicht Casper :D

yourdenise am 14.10.2012 18:12

Hiii :P
Mögen :D
Ich hasse Cro. Ich könnte ausrasten, wenn du z.B. in Facebook on bist und einer \'\'cro\'\' postet,weil da was mit einen Panda ist oder so.
Casper, er hat leider gute Texte.

Ansonsten höre ich Metal :)

#Z†A am 14.10.2012 11:39

Danke dir. :)
Klar. ;)

mary.photos am 13.10.2012 22:55

ohh, danke :) deine seite gefällt mir auch sehr.

#Z†A am 13.10.2012 21:58

Ich hoffe es, weiß ja, dass du es nie aushälst, lange bei einer Seite zu bleiben. :D
Aber gerne, du schaffst das schon, das weiß ich.^^

#Z†A am 13.10.2012 17:55

Ich liebe deinen Neuanfang! *-*
Ich hoffe es kommen auch wieder Bilder von dir. ♥

Immortal am 28.09.2012 16:30

sehr, sehr schöne seite!!!

Jenni # am 26.09.2012 17:37

ich liebe deine Seite!

anni_ am 10.09.2012 23:43

sehr gelungene seite (-: ♥

no face am 09.09.2012 08:57

ich danke dir sehr! das armband hab ich von clairs. vielleicht kennst du es (?) liebe grüsse :)

verletzt am 08.09.2012 10:49

sehr schöne texte. mir gefällts! liebe grüsse ♥

Stevii am 04.09.2012 20:29

Daaaaanke erstmal für die 5 Sterne (:
Aber deine Seite müsste dann ja schon 10 oder mehr Sterne bekommen :D
Wirklich tolle Texte, einfach der Wahnsinn (:

StayBeautiful am 03.09.2012 01:10

es hat sich hier soviel verändert, und ich find's echt klasse *-*
du schreibst mit so viel Gefühl und du schreibst vorallem interessant =)
ich könnte deine Texte ewig Lesen!

#black rainbow am 01.09.2012 14:10

Wahnsins Seite! Ich liebe sie. Ich finde du bist auch total hübsch und ich war richtig beeindruckt von deinem Bild bei Home. *:
lg ♥

12O92O1O. am 27.08.2012 10:04

schöne Seite:)

combattant. am 25.08.2012 15:40

find' ich schön ! (:

combattant. am 24.08.2012 00:39

sowas freut mich echt zu hören , dankeschön! (:
und darf ich dir was sagen? das weiß ich (: das mit den 8 monaten und dem jungen ist erfundem. und trotzdem hat es sich so echt angefühlt beim schreiben. grüßchen (:

combattant. am 23.08.2012 22:27

deine texte berühren mich wirklich. riesengroßes lob !

moi, am 13.08.2012 11:50

Hey :)
Deine Seite ist echt schön, und coole Texte man hat richtig lust zu lesen, ich habe dir 5Sternchen hier gelassen die du ja glaube ich eh nicht mehr brauchst weil deine Seite schon so gut ist !:))

Miss Anonymous am 11.08.2012 23:24

Danke schön! Ja, ich versuche es durchzuhalten, obwohl ich oft nachhänge. Naja, ich habe ja auch noch ein 'normales' Leben. :D

madame. am 04.08.2012 12:46

Natürlich nicht! Ich änder den Namen nur immer weider mal!
Und ich steh ja auf deine Seite einfach soooo arg *-*
Die ist richtig schön!
Obwohl schön untertrieben ist ..

heldenherz_ am 03.08.2012 17:22

dankesehr :)
und eine sehr schöne seite, ich werd mir auf jeden fall zeit nehmen um alle texte mal zu lesen. :)

seelenzart am 03.08.2012 00:02

aber auch altes zeug ist manchmal gut :b und manchmal ist es schön wenn altes zeug wieder ausgekramt wird.
du bist bestimmt bald wieder kreativ und hast ganz viele neue ideen :)

seelenzart am 02.08.2012 22:56

oh dankeschön (:
Ja, das seh ich auch so deshalb hab ich das auch auf meiner seite erwähnt (:

seelenzart am 02.08.2012 22:32

Egal wie oft du deine Seite veränderst, sie ist immer und immer wieder gut.
Schon damals, mit meiner alten Seite, hab ich deine Seite immer unglaublich gerne angesehen, durchgelesen..und auch jetzt mach ich das immer gerne.
Deine Seite ist schlicht, aber unfassbar gut.

#Z†A am 31.07.2012 21:57

Mir gefällt, was ich bei dir bis jetzt sehe.
Ich brauche wohl noch etwas... :D

#Z†A am 31.07.2012 21:53

Okay, bin ja mal gespannt, ich habe mich auch zu einer Veränderung entschieden. :)

#Z†A am 31.07.2012 19:54

Habe ich, gar kein problem, im Gegenteil, lass dir ruhig Zeit, habe ich auch so getan, aber ich flehe dich an, nicht wieder löschen, bitte, bitte, bitte. :)

#Z†A am 31.07.2012 19:47

Juhu endlich sieht man wieder was bei dir, hammer, hammer, hammer! *-*
Und dieses mal nicht löschen, sondern voller machen. :)

_runaway am 16.07.2012 21:13

schade aber auch. :D

_runaway am 15.07.2012 21:55

gab/gibt es nicht so'n fan-shirt oder sowas wo drauf steht 'mit ein bisschen weniger metall in der fresse säh sie sogar vielleicht ganz gut aus', oder halt sowas in der art? :D also generell finde ich ja, das ihr das echt gut steht. aber wie du schon sagst, ist geschmack sache :b

_runaway am 15.07.2012 19:22

ohja, ich auch. :D so richtig neidisch, um ehrlich zu sein. vorallem, weil dieser frau auch einfach alles steht, ob schwarz braun, kupfer oder blond. :o

Jenni # am 11.07.2012 21:53

dein Design gefällt mir schonmal :)
bin auf mehr gespannt!

#Z†A am 11.07.2012 16:19

Doch, lso ich mag es meistens. *-*

#Z†A am 10.07.2012 20:58

Mal wieder?! :D
naja, ich bin ja gespannt. ich mag deine Seitenveränderung eigentlich immer. :)

#Z†A am 10.07.2012 20:05

Und wiedr alles weg. :(

Dennis. am 08.07.2012 21:39

:-*

Dennis. am 07.07.2012 21:57

"Hallo"
"Hallo Nora"
"Hallo Nora ♥"

bitch, please! am 05.07.2012 17:15

Schöne Seite. Vor allem deine Umfrage finde ich toll.
Weiter so! ♥

meandyou_ am 01.07.2012 19:57

Hey! Auf unserer Seite finden Schreibwettbewerbe statt.
Wenn du Lust hast, dann schau doch mal vorbei und nimm teil.
Wir würden uns sehr freuen! ♥

_runaway am 30.06.2012 22:55

hab ich mir schon gedacht. :) wie sollte man das auch nicht sein, ich meine wenn man sich jennifer weist einfach nur mal ansieht - ich liebe diese frau einfach & die band ist natürlich auch genial. :b

_runaway am 30.06.2012 12:07

Ja - du auch, oder woran hast du's erkannt? :b
Danke, auch kleine aber schöne Seite.

#'?cf.? am 29.06.2012 13:58

schöne seite!:)

damn.xoxo am 29.06.2012 13:46

Passt schon ;) ich meine, klar das es doof ist wenn deine Freundin sich die Mühe macht, selber sowas zu zeichnen.. Ich weiß selber wie viel arbeit so was ist, denn ich gehe auf den Kunstzweig unserer Schule & ich weiß auch wie viel zeit hinter sowas steckt. aber ich hatte jetzt auch nicht damit gerechnet das jmd sowas dann hochläd, nochmal sorry ;) ich persönlich finde es doof wenn man dann auf sowas nicht mal antwortet - wie in deinen fällen jetzt. Oder wenn man auch noch sowas löscht.

damn.xoxo am 28.06.2012 22:16

Voll doof, das ich irgendwie keine Nachrichten schreiben kann! Naja also ich hatte bestimmt schon 2-3 andere Seiten auf Superweb :) Ich hieß mal Black Desire und einmal Lisa.' :) Wahrscheinlich warst du dann schonmal auf einer meiner Seiten :) Im Moment hab ich nur die hier..

#Z†A am 28.06.2012 21:35

Oh, das tut mir leid, klar, darfst du gerne machen. :)

#Z†A am 28.06.2012 21:06

Sorry, be mir funktioniert das Nachrichten schreiben irgendwie nicht. Habe gerne mitgemacht, ist eine gute idee. :)

damn.xoxo am 28.06.2012 20:22

Dann habe ich diesen Indianer aber schon auf mehrern Superweb Seiten gesehen!
Aber gut ich sehe da jetzt keinen Grund mehr zu Diskutieren. Das Bild ist weg und fertig.

damn.xoxo am 28.06.2012 18:36

Leider kann ich dir auf deine Nachricht nicht zurück schreiben, weil da irgendwelche Probleme auftreten. Ich wollte mich jedoch trotzdem entschuldigen. Ich wusste nicht das das so ein großes Problem für dich darstellt. Also hiermit entschuldige ich mich dafür. Trotzallem muss ich sagen, das ich selber finde, dass meine Seite sehrwohl Sterne verdient, da mit ausnahme von 5-6 Bildern (wo deine auch dabei waren bzw die deiner Freundin) ich einige auch selber erstellt habe und ich anderen die noch nie bei Superweb waren die Chance gebe, sich sozusagen 'inspirien' zu lassen. Wahrscheinlich willst du das jetzt gar nicht mehr hören aber trotzdem - Ich finde deine Seite echt schön! :) - Freue mich auf eine Antwort

kiwii.chaotic am 28.06.2012 18:31

Könnten wir, ja (;

kiwii.chaotic am 27.06.2012 21:24

Keine Ahnung o: Ich meine.. Das ist ja ein Charakterzug. Und der Charakter ist sicher auch dafür verantwortlich, wie ein Mensch schreibt.. Und würde er anders schreiben..

Das wäre schlimm.

Also sollen wir überhaupt versuchen, die Sicht auf sein Talent zu verbessern? o:

kiwii.chaotic am 27.06.2012 21:06

Das ist mir auch schon aufgefallen Oo Er sollte viel weniger bescheiden sein ;)

Und vielen Dank, das hört man immer gern :D

#Z†A am 27.06.2012 20:51

Sorry, das hier unten sollte Echt? heißen.

#Z†A am 27.06.2012 20:51

Ech? Das klingt lustig. :D

#Z†A am 27.06.2012 20:43

Eben, vorallem für ein Mädchen. :)
Bitte, bitte. ;)

verena.sophia(: am 27.06.2012 19:54

Schöne Web! *o*

'Gefällt-mir'! :}

kiwii.chaotic am 27.06.2012 18:52

Ein Besuch auf deiner Seite lohnt sich einfach immer wieder (:

#Z†A am 27.06.2012 16:36

Das Bild von dir ist toll. *-*
Ist nichts spektakuläres, mein Frisörtermin, endlich wieder blonde Haare, habe sie momentan rot. :D

madame. am 26.06.2012 22:54

Oh lieben dank!:)
Ja die Kekse mache ich sooooo gern!:) Nächstes mal schick ich dir einen!:D
Dein Homebild ist der Hammer wirklich. Richtig schön!

#Z†A am 25.06.2012 16:17

Neue Bearbeitung, dein Homebild. *-*

meowjenni am 21.06.2012 20:55

Deine Seite ist echt mega! Am besten finde ich die Bilder :)

bitch, please! am 20.06.2012 18:15

Wow. Tolle Seite. Super Design, super Texte & super Bilder.
Weiter so. :)

Dennis. am 17.06.2012 20:56

Ja, das stimmt. ;)
Vielleicht wird es ja irgendwann für uns Realität, unseren eigenen Hund zu besitzen.
.. und solang ich den Begleiter nicht habe, muss ich eben die Kuschelkönigin noch etwas nerven. :P ♥

Dennis. am 17.06.2012 20:40

Oh, total süß. :)
Ich musste mich auch erstmal informieren, was das für ein Hund ist, aber süß ist er allemal und sieht auch voll toll aus. Also wenn bei mir die Zeit auch da wäre, hätte ich schon lange einen Hund, aber derzeit ist es leider bei mir auch nicht möglich. :(
Das wäre wohl grad was ganz schönes, so ein treuer Begleiter, der dich niemals verlässt, wenn du ihn brauchst...

Dennis. am 17.06.2012 18:49

Ich weiß nicht, irgendwie ist es auch komisch, aber ich mag die Hunde eben so. Einen Husky wäre natürlich auch gut, aber was mir auch noch gefallen würde, wäre ein Labrador. :)
Würdest du dir einen eigenen Hund kaufen und wenn ja, was für einen? :P

MisterMarey_ am 17.06.2012 16:46

bitte & danke. :D :)

MisterMarey_ am 17.06.2012 16:32

Deine Seite ist richtig schön. :))

schneewittchen_ am 17.06.2012 09:55

danke!

#Z†A am 17.06.2012 09:46

Ja, das ist wohl wahr. Oh, ich sehe Neues und vorallem deine tollen Bilder, ich liebe sie. *-*

Dennis. am 16.06.2012 23:30

Also ich liebe Huskys und Mopse, ich denke so in die Richtung will ich auch meinen eigenen Hund haben. Aber ich hab schon gelesen, dass ein Husky zum Anfang sehr ungeeignet ist und da ich noch nicht soviel Erfahrung habe, denke ich eher an einen Mops. :)

Dennis. am 16.06.2012 23:15

Ich geb' nicht auf, schon bin ich dabei meine Seite zu erweitern. :)

Smile for me am 16.06.2012 22:59

schöner Anfang :)

#Z†A am 16.06.2012 22:39

Kenne mich mit Dichtern so überhaupt nicht aus, aber viele Zitate schätze ich trotzdem ebenso. :D

#Z†A am 16.06.2012 22:30

Hihi, der Spruch hat mir gefallen. :D
Du has es echt drauf, also solche Sprüche, die kommen ja auch ab und an auf deiner seite vor. :)

Dennis. am 16.06.2012 22:07

..vielleicht auch zu wenig Nora? :-)

Dennis. am 16.06.2012 21:41

Ich glaub, ich würde mit dir gemeinsam einige Male schneller Inspiration finden, als allein. Das mit dem Beamen ist sicherlich auch Kopfsache, aber es ist verdammt schwierig.
Frische Luft hatte ich heute auf der Terrasse genug. Von daher kann das gar nicht fehlen.. hast du noch weitere nützliche Tipps? :-*

Dennis. am 16.06.2012 21:35

..irgendwie find' ich grad überhaupt keine Inspiration, hiiiiilf mir! ♥

missy. am 16.06.2012 21:31

Den Text bei Come let go & bei #runaway find ich super! :)

#Z†A am 16.06.2012 20:42

Sei nicht so selbstkritisch, du hast wirklich Talent. Ich liebe deine Seite, wie gesagt, mach einfach weiter so, wie bisher und es wird gar nichts schief gehen.
Danke, ich werde mir Mühe geben, es wird aber seine Zeit dauern, da ich selbst sehr selbstkritisch und nie mit mir selber zufrieden bin. :D

schneewittchen_ am 16.06.2012 19:48

schöne texte♥

#Z†A am 16.06.2012 18:10

Deine Seite ist echt unglaublich toll, ich beobachte sie schon ziemlich lange und sehe auch die ständigen Veränderungen. Schade, dass es zur Zeit keine Bilder von dir gibt, weil die finde ich besonders toll, aber auch deine Texte und dein Design sind immer wieder toll, egal was du daran veränderst. Du hast hier meine 2. Lieblingsseite, direkt nach Malie, hoffe du erlaubst mir deine auf meiner Seite zu verlinken? Mach echt weiter so, meinen Respekt hast du.

Liebe Grüße
+Z†A

Stefanie.Deluxe am 11.06.2012 20:41

Okay, danke.
Übrigens tolle Seite.

depressed am 10.06.2012 21:51

das hoffe ich doch ! (-: danke !

depressed am 10.06.2012 20:27

beeindruckende seite ! ich mag die art wie du schreibst und dich ausdrückst. deine texte sind alle toll und ich würde mich freuen wenn noch mehr texte dazu kommen. :-) ich werde deine seite aufjeden fall öfters besuchen ! 5 sterne von mir :*

Nora :-) am 10.06.2012 13:50

Ja das stimmt :-P
Ja es hat geklappt :-)
Und danke nochmal, ja wenn ich fragen hab meld ich mich mal, hihi :-*

madame. am 10.06.2012 12:53

Du hast es echt drauf Texte zu schreiben! :)
Ich bin begeistert!
Schönen Sonntag ♥

blah- am 10.06.2012 10:31

Super Texte!
&' schön gestaltet!
Grüüüße.♥

Nora :-) am 09.06.2012 23:33

Naja, mir persönlich gefällt der name Norina überhaupt nicht :-P
Aber vielen vielen Dank für den Tipp. :-)
Suche ich schon die ganze Zeit wie ich das Weg bekomme, hihi :-)
Ach Übrigens deine Seite gefällt mir sehr :-) :-*

Madame.Nora am 09.06.2012 11:18

danke Laura :-)
ich war vor ungefähr 2 Jahren schon WdW

Laura am 09.06.2012 11:02

Hallo,

Ich finde deine Seite sehr kreativ gestaltet! Aber schreib doch bitte noch mehr Texte dazu!
Sieht sonst so leer aus!
Ich hoffe deine Seite wird mal WDW werden! ; )

Gruß
Laura

Have a nice day am 05.06.2012 16:20

der erste Text, hat mich ziemlich ins Nachdenken gebracht, ich find\'s klasse!

blues am 05.06.2012 13:44

Endlich mal ein selbstgestaltetes Design! Ich finde deine Seite wirklich gut, mir gefällt das nur wenig da ist, aber es einen trotzdem ins überlegen bringt.

jule mainstreamer am 04.06.2012 23:00

schlicht und trotzdem beeindruckt es einen
gefällt mir sehr gut

Have a nice day am 04.06.2012 22:02

gut, dann bin ich beruhigt.
ich muss sagen, ich bin richtig beeindruckt von deiner Seite, auch wenn es nicht viel ist.

Have a nice day am 04.06.2012 20:07

das klingt jetzt komisch, aber es freut mich, das es jemanden gibt, der diese Gefühle und Gedanken nachvollziehen kann.

waldemar1 am 15.05.2012 20:10

Gut,dann les ich bald :)
Hoffe ich vergess es nicht. :o

waldemar1 am 15.05.2012 18:12

Danke, dir auch♥
Hm, geht... ich schreibe nach Gefühl, mit guten Liedern nebenbei kriegt das jeder hin, denk' ich. :)
Hoffe bei dir kommen noch mehr Texte *___*
..

waldemar1 am 15.05.2012 13:57

Was ich liebe? Dein Design :)
Echt gut! *-*
Liebe grüße, c:

he, nora' am 14.05.2012 20:45

ja, stimmt schon.. :b
naja, shcönen abend dir noch, ich freue mich wie gesagt schonw en es hier neues gibt und danke dir nochmal, gruß.

he, nora' am 14.05.2012 19:40

oki doki :)
haha, ich habe mich so direkt auch nicht damit befasst, habe ich nur auf konferfahrt erfahren als wir bedeutung der namen hatten.. :D
aber, ist es bei dir auch so wahnsinnig nervig das dich viele falsch aussprechen? ._.

he, nora' am 13.05.2012 19:40

danke, lieb von dir :) hihi, ja bei dir auf der seite kann ich ja momentan gar nicht viel lesen oder betrachten, hoffe da kommt bald wieder was :)
dänemark, alter ich liebe es so sehr, das kann ich gar nicht in meinen worten fassen, es ist so schön einfach,freue mich schon wahnsinnig auf den sommer *o* nein, also ich kann ein paar wörter aber mehr leider nicht..
hihi, der name nora kommt übrigends auch aus dem norden :)) ( norden verbinde ich auch immer mit dänemark, schweden, norwegen und dem :D)

lieben gruß zurück, namensgleiche :b

schnippschnapp am 09.05.2012 21:15

In so einer Situation merkt man erst wirklich, wer deine freundin ist und wer wirklich zu dir hält..
So schlimm es auch war, ich bin froh diese Erfahrung gemacht zu haben :)
Deine Seite ist übrigens wunderschön!

Miss Anonymous am 08.05.2012 18:07

Danke schön. :)
Ist das Bild unter #Inside World von dir? Das sieht echt toll aus!
Ja, ich habe ja auch (glaube ich) noch geschrieben, dass es mir ja auch egal ist was die Leute auf ihrer Seite veranstalten. Nur irgendwie ich weiß auch nicht wie man es anders schreiben soll, dass es nicht so auf Superweb bezogen ist, sondern eher auf die Personen dahinter. Aber ist mir auch egal. Ich hoffe, es nimmt das sowieso niemand persönlich. Wollte mir es nur mal von der Seele schreiben. :)
Grüßlis.

pathetic. am 05.05.2012 14:49

Dein Design gefällt mir sooo sooo soo gut! Außerdem schreibst du wirklich schöne Texte.
Toll! :) Deine Menüpunkte gefallen mir auch irgendwie.. Obwohl sie nur aus ein paar Wörtern bestehen.

Justinehighfive am 06.04.2012 09:26

echt ne extrem geile seite mit schoenen texten! echt, respekt! (:

starlight am 05.04.2012 20:46

Tolle Seite, dein Design ist schön (:

lucale am 03.04.2012 00:31

echt tolle seite !

Ahsoka am 01.04.2012 16:25

Du bist wirklich hübsch und mir gefällt deine Seite wirklich gut, würde mich nur sehr über mehr freuen, mach weiter so.

Liebe Grüße. (:

strikeout am 19.03.2012 21:32

dein design *-*
ich möchte unbedingt noch mehr sehen! so schön :)

-ChriS- am 17.03.2012 20:46

wunderschöne Seite hast du da ^^ Liebe Grüße :)

alexis_ am 17.03.2012 13:19

schöner anfang sag ich mal soo(:

deeenise (: am 14.03.2012 17:20

Deine Seite ist fantastisch :-)

nathalie weasley. am 10.03.2012 22:20

Cool, cool, Indianer. ^^

Spunk am 10.03.2012 16:25

Vielen Dank :)
Der Text bei #find yourself ist ja mal so was von der Hamma! Richtig gut geschrieben.

Pam

~Lisa Celine~ am 02.03.2012 11:58

wunderschöne seite :)
Liebe grüße

Dennis. am 26.02.2012 23:09

Nora, du fehlst mir! ♥

schneewittchen_ am 26.02.2012 17:10

schöne seite!

fake+- am 26.02.2012 13:06

ich finde aber die Bilder die auf deiner Seite waren und noch die die da sind, waren/sind echt schön und diese Bilder haben ausgereicht um zu zeigen, dass du toll fotografieren kannst. ;D
Und dann noch dankesehr.

fake+- am 25.02.2012 18:00

Tut mir leid, ich habe vorhin keinen Gästebucheintrage hinterlassen.(:
ich finde deinen Bild unter Home echt cool. Ich finde deine Ohrringe echt schön.
Generell sind deine Bilder super toll und du hast deine Seite echt schön gestaltet.
Fünf sterne. (:

missy. am 25.02.2012 13:06

Oh! Ich liebe deine Seite! c: Dein Design und das blau fand ich schon irgendwie schön, auch wenn es nur schlicht ist und dann habe ich diesen Text gelesen bei # find yourself . Wow, das ist wirklich ein sehr, sehr guter Text! Er hat mich sogar zum Nachdenken gebracht.. Außerdem find ich deine Bilder echt schön :) Was hast du für eine Spiegelreflex?

Liebe Grüße & 5 Stern'chen c:

seelenzart am 21.02.2012 10:37

deine seite ist schön. du schreibst toll ! :)

Janine <33 am 20.02.2012 21:55

Echt Hübsche Seite, Gefällt mir Super (:

forever alone am 20.02.2012 21:09

Unglaublich gute Seite, Gefällt mir sehr (:

Liebe Grüße, Lukas

skinny love_ am 19.02.2012 13:54

vielen lieben dank für deinen eintrag!
ich hatte schon seit längerem eine seite hier, aber ich wusste dass einige, die das alles nicht lesen sollten, die seite kannten und deswegen hatte ich das gefühl nicht mehr frei schreiben zu können
ich versuchs jetzt nochmal, mit mehr von meinen gedanken ;)
liebe grüße!

Flöckengöcken am 19.02.2012 11:54

Wow, deine Seite ist der absolute Hammer, deine Bilder, die Aufteilung einfach nur der totale Wahnsinn, mach weiter so, ich liebe deine Seite einfach und freue mich auf mehr. *-*

Liebste Grüße. (:

.SuperHero. am 18.02.2012 14:35

Haha ;p Habs nur durch zufall gesehn und gedacht ich meld mich mal an :)
Und danke :))

Fleur.Sophie am 20.01.2012 21:12

schöne seite :)

La Jana am 15.01.2012 03:44

Einfach richtig gute Texte, Super Seite :)

~Lisa Celine~ am 14.01.2012 23:53

Tolle Seite ! :)

pringels! am 10.01.2012 17:32

Ja, kenn ich, bei mir auch total Stress wegen der Schule, richtig viele Arbeiten, Tests, bald Praktikum >.< :D
Ideen kommen noch. :) Ich freu mich schon auf deine nächsten Menüpunkte. :D
Liebste Grüße; Darline :).

pringels! am 10.01.2012 15:42

Dankeschön :) Ich find deine Seite auch eigentlich schön, ich war oft hier , als ich noch nicht angemeldet war, und deine Seite war immer mega gut! :)
Aber jetzt ist es einbisscehn leer hier, ich hoffe das ändert sich? :)
Liebe Grüße :) Darline

seelenzart am 04.01.2012 12:07

Na dann werde ich einfach ab und zu mal vorbei schauen, ob etwas neues da ist. :b

dankeschön :) ich freu mich immer zu hören, das meine Texte Gefallen finden und das man da mit fühlen kann, das wollte ich auch irgendwie erreichen. Ich persönlich mag es nämlich auch so texte zu lesen, als weche wo mich einfach nicht zum Nachndenken bringen oder so.
Naja ist ja jetzt auch egal :D

Liebe Grüße und einen schönen Tag ! :)

seelenzart am 03.01.2012 22:44

auch wenn auf deiner seite nicht so viel steht, ist das, was auf ihr steht echt sehr gut.
ich hoffe es kommt bald mehr !?

Liebe Grüße :)

Fleur.Sophie am 29.12.2011 14:44

richtig tolle seite !

lovestory_ am 28.12.2011 22:16

Sehr schöne Seite ♥

Melissa_(: am 28.12.2011 12:16

Deine Seite ist wirklich toll!
Respekt! (:

Laury :-) am 28.12.2011 09:39

Deine Seite ist wirklich schön, und ich wäre froh, wenn ich Bilder wie du machen könnte :-D
Liebe Grüße.

M am 28.12.2011 01:50

hallöchen.
ich find deine bilder eigentlich echt nicht schlecht.
aber sie erzählen finde ich nichts. also sie sind süß aber es kommen keine geschichten dabei rüber und sie decken hauptsächlich klischees ab. aber die bilder sind okay und gut bearbeitet.
oh und noch ein tipp: versuch den iso-wert niedriger zu halten. Dann ist das rauschen geringer und es wirkt einfach besser und natürlicher.
hoffe das war hilfreich.

DecemberRain am 27.12.2011 16:49

Wow, richtig tolle Seite !
Du schreibst wirklich super!

ab imo pectore ™ am 25.12.2011 21:23

Dankeschön :)
Ja, wir sind jedes mal in Blavand ;)

émilia.:> am 24.12.2011 12:02

beeindruckende seite (:

Francine am 22.12.2011 20:33

Toll ! Richtig Toll !

oberfifferin am 16.12.2011 19:41

wundervolle seite!! (:

MisterMarvel am 04.12.2011 18:32

Es ist so als ob der Text direkt deiner Seele entsprungen sei.
Sehr gefühlvoll, hat mich sehr berührt.

Du hast echt Talent, würde mich sehr darüber freuen wenn du einen meiner Texte kommentieren würdest, auch wenn ich erst seit kurzem dabei bin.

Gruß ;)

headless am 03.12.2011 18:49

oh, er ist so schön gewählt der song.
tolle seite!

Fuck this shit am 25.11.2011 20:55

wow :o

Flöckengöcken am 08.11.2011 19:08

Eine echt richtig schöne Superwebseite, schöne Bilder und Texte, weiter so. (:

Liebe Grüße.

unasked am 05.11.2011 22:41

.... beste Seite, die ich bis jetzt gesehen habe :o

-blah- am 04.11.2011 22:17

deine texte sind beeindruckend, genau wie deine bilder.
wunderschöne seite.

sommer voller liebe am 04.11.2011 12:35

soooo schöne seite, gefällt mir gut :)

Märchenerzählerin? am 29.10.2011 19:44

die Texte sind verdammt gut!

he, nora' am 28.10.2011 15:20

deine texte sind so gut, und deine bilder *-* :)) auch wenne s nicht so viele sind wie manch einer, aber das kann ja noch werden.
grüße'

_luibao am 22.10.2011 17:21

die texte kann man nur beneiden! - ich find die richtig gut
sehr schöne seite :-)

Ann-Kathrin am 19.10.2011 17:45

deine seite ist echt der wahnsinn!
& deine bilder sind einfach unglaublich, respekt. (:
liebe grüße, anna ♥

mel miller am 15.10.2011 15:53

deine seite ist einfach SO PERFEKT.

drückt genau meine gedanken & gefühle aus ! ;)
supper ;*

ivy am 12.10.2011 21:06

da bist wohl nicht allein' mit dieser meinung!
- geht mir auch so. ich mags schlicht. vorallem mit dem design. :)

freue mich schon auf weiteres von deinen künsten! :*

ivy

ivy am 11.10.2011 23:23

das stimmt, wenn man es wirklich will, dann gelingt es einem (fast) immer. :)

uuui, danke :* schön, wenn dir mein design gefällt.
deine schlichten designs gefallen mir auch immer total. du hast es eben voll im griff! ;)

xxx

ivy am 11.10.2011 21:25

ja, das kenn\' ich mit den texten schreiben, kaum habe ich eine idee und bin dabei sie umzusetzen lösche ich wenig später alles wieder...
und das blöde ist, ich bin sowieso kein grosses talent bei texte verfassen. :D

aber du wirst bestimmt bald wieder eine kreative phase haben! :)
ich glaub\' an dich.

ivy

ivy am 11.10.2011 20:08

endlich ist was auf deiner seite! :o

schon mal ein schöner anfang, nora.
- wäre schön, wenn noch mehr von deinen wundervollen texten folgen würden?! :)
ich denke, da ist sicher was in planung.

ivy

janina. am 10.10.2011 11:37

Gerne :)))

StayBeautiful am 07.10.2011 17:51

ich war ewig nicht mehr online,
und kaum bin ich mal wieder zufällig hier
und dann kommt sowas *-*
das hätt ich nie gedacht das ich das mal werden würde :D

Antonia.SationeLL. am 07.10.2011 17:43

ich mag dein Design voll ;) mit dem Satz hast du vollkommen Recht!
liebste Grüüßee

ivy am 03.10.2011 22:18

wohl das mindeste was ich bei solch einer tollen seite tun kann (obwohl jetzt alles weg ist?!). :)

YeahDieLisa am 03.10.2011 15:39

oh ,ich hab vergessen ich einzuloggen..
das da bin ich.. :)
|
V

am 03.10.2011 15:38

Kein ding :)

ab imo pectore ™ am 03.10.2011 15:15

danke danke danke :-)
freut mich wenn er gefällt.

indiana am 01.10.2011 21:26

wunderschöne seite! :)

-peach am 30.09.2011 17:59

Deine Seite ist so toll.
Wirklich ! *-*

Liebe Grüße, Mia

Alina.Johanna am 13.09.2011 13:58

Jaaap. Und ab acht Uhr ist da tote Hose :D
Alles wie leergefegt! :D

dandelion am 12.09.2011 09:26

kleine aber wunderschöne seite.
sie gefällt mir sehr gut. :)

Alina.Johanna am 11.09.2011 16:48

Dummer Scherz ? :D
Da war ich in den Sommerferien auch :D
Im Peter Malersvej :D oder so ähnlich? :D
Geiler Zufall :D

Alina.Johanna am 11.09.2011 15:47

Das ist echt schön. :)
In welche Stadt fährst du? :D

unattractive am 11.09.2011 11:04

Immer noch so tolle texte und komplett veränderung der seite :)

Alina.Johanna am 11.09.2011 10:42

Achso (:
Ich war diesen Sommer in Dänemark,
und irgentwie fasziniert mich die Spache (;

Alina.Johanna am 09.09.2011 13:07

Also erstmal - ich mag deine Seite voll (;
Und dann noch : Sind die Menüpunkte auf dänisch? :D

vân :DD am 31.08.2011 10:07

oh, ich hatte überhaupt keine angst beim flug! :D hahaha, aber mit dem bus würde ich
echt nicht, nach london fahren, weil mir im bus immer so schnell übel wird ;D
ohja das will ich auch machen, da es nicht so teuer ist, außerhalb der ferien
zu fliegen, nur 25 euro oder so :D ja war ich! aber hab nicht alles dort
gesehen, weil wir zu wenig zeit hatten .. aber nächstes mal! (:

PS: SOLLY für die späte antwort! love and rocket's;

indéfinissable am 29.08.2011 18:44

ich weiß nicht, ich war schon oft auf deiner
Seite, ich kann mich nicht daran erinnern
dir einen Gästebucheintrag zu mache,
aber ich liebe deine Seite! Klein, aber fein! (:
Sehr übersichtlich, schlicht und nicht zu voll!
alles was hier steht, - wahre Worte!
Svaret er ja -> gefällt mir besonders!
Liebste Grüße :*

Philipp T. am 27.08.2011 23:37

Das gibt dir aber nicht das Recht, in meinem Gästebuch zu lügen. :D

Philipp T. am 27.08.2011 22:30

War ja auch abzusehen, wenn du lügst! :D

supergirl.? am 27.08.2011 09:30

schöne seite ! :)

-supergirl.♥-

Winterzauber am 26.08.2011 20:19

das glaub ich dir.
dankeschön für dein Lob :)

Winterzauber am 26.08.2011 17:30

♥-liches Dankeschön..
ich kann es grade nicht so wirklich glauben, aber ich freu mich :)

madamelisa. am 26.08.2011 15:22

irgendwie hat deine Seite was mir sehr gefällt .. wunderschöne Seite! ♥

vân :DD am 26.08.2011 15:10

oh dankeschön! :D das freut mich sehr zu hören!
und ja du hast recht, man fängt an zu glauben und zu lernen!
woow, sechsmal schon?! ohje, das war für mich das erste mal und auch
das erste mal das ich geflogen bin ;D würd' auch gerne wieder hin! (:
love and rocket's;

laura.! am 25.08.2011 23:07

dankeschön, deine gefällt mir auch (:

Philipp T. am 25.08.2011 12:35

Naja, ich denk eher das Gegenteil trifft zu. Aber ok. :-D

Gefühlsherzen am 25.08.2011 11:54

Ach, ich mag sie! :-)

Philipp T. am 24.08.2011 21:59

Du weißt ja, was ich von deiner Seite halte. :)

Grüße,
Philipp

vân :DD am 24.08.2011 13:32

überwältigend gute seite! einfach toll, hut ab!
deine texte und auch deine bilder sind einfach top!
love and rocket's;

Gefühlsherzen am 24.08.2011 10:38

Super Tolle Seite! :-))

anneanne am 22.08.2011 22:37

deine seite gefällt mir total. als ich deine texte gelesen habe, kam ich gar nicht mehr davon los. sie sind so wunderschön (-:

:mila am 20.08.2011 22:34

ja, ich mag sie so weil jedes ihrer worte so verdammt wahr ist:)

:mila am 19.08.2011 19:12

du hörst jjjjjennifer rostock! also dich find ich genial, ehrlich jetzt:D

remember am 17.08.2011 17:10

super dupa mega tolle seite :$ :)

naturkind am 15.08.2011 18:56

ohja, die lieder sind klasse! wobei ich meine bessere hälfte und zwischen laken und lügen auch noch gut find! :-) Ohja!

naturkind am 15.08.2011 18:22

Dankeschön & oh Gott, ja! ;D
Die Idee mit den Songtiteln als Unterpunkte hatte ich auch erst. :D Nur ich wollte als, ehm, 'Oberpunkt' den Albumtitel und als Unterpunkte dann die Lieder, die mir am meisten gefallen. :)
Ich find deine Seite super!

independence am 11.08.2011 19:32

dankeschön :)
doooch, mir gefällt sie sehr :)

Chris am 11.08.2011 00:04

PIRATIN : )

Gut gemacht meine Piratin :D

Dein Captain Chris

StayBeautiful am 06.08.2011 23:23

Wie umwerfend gut die veränderung geworden ist. Deine Texte sind so abartig schön geschrieben, du hast so viel Talent, auch deine Fotografien gefallen mir. Was mir besonders gut gefällt ist, Ich will hier raus und Blut Geleckt, das ist richtig gut! Und der text auf Home gefällt mir ebenfalls außerordentlich gut.

WhatsUp am 06.08.2011 22:01

Gut vor allem bei lügen haben schöne beine (:

WhatsUp am 06.08.2011 01:31

Ach ich denke du machst da was gutes draus ;)

Jenni..<3 am 05.08.2011 13:14

schöne seite..!

WhatsUp am 04.08.2011 23:37

5 Sterne !
Deine Seite ist kurz aber eindrucksvoll *-*

violettswan. am 03.08.2011 16:10

sehr schöne Seite, und deine Fotos gefallen mir sehr :-)

independence am 03.08.2011 02:55

sehr tolle seite und wunderschöne fotos :)

'Sentimentalistin am 30.07.2011 23:27

tolle seite! :)

unattractive am 29.07.2011 21:31

hehe :-)

unattractive am 29.07.2011 19:33

Kommt bestimmt wieder ;) die Kreativität und so.

unattractive am 29.07.2011 18:59

Hätte ich nicht gedacht,ich freu mich so :) riesiges dankeschön :) Ich liebe deine Seite ! soweit ich weiß warst du auch mal WdW ! :)
Liebe grüße :)

ab imo pectore ™ am 29.07.2011 16:58

Das stimmt ;)

Giuliaaä am 27.07.2011 19:56

schööne seite!

Coffee time am 21.07.2011 20:14

Vielen dank. Ja ich hoff auch das viele Mitmachen werden.

Evii am 21.07.2011 10:24

Die Seite scheint im umbau zu sein, aber das, was ich hier sehe, ist schon mal vooolll supperr .. :)

Winterzauber am 17.07.2011 23:09

okay dann viel glück beim Umbau :p
Klar darfst du gerne tun :)

Winterzauber am 17.07.2011 22:44

Schöne Seite, wirklich :)
Und du machst wirklich tolle Fotos

elli g. am 13.07.2011 15:44

echt schöne seite! *-* ps. ich hab' auch eine nikon D80. :D Grüße Elli.

louri am 12.07.2011 22:47

Voll schöne Seite. :))

Dennis. am 12.07.2011 19:47

Deine Seite wird immer schöner und ich vermisse dich, vorallem unsere gemeinsamen Gespräche, Kuschelkönigin!

In Liebe, dein Kuschelkönig! ♥

Jule(; am 11.07.2011 20:33

schöne seite :)
& das bild von dem erdmännchen ist total niedlich *-*

in my mind am 07.07.2011 20:27

ich find das erdmännchenbild echt süß!
und schöne texte (:

Lauri <3 am 06.07.2011 19:46

tolle seite *-*

unattractive am 06.07.2011 13:54

Kein problem,ist verdient :)!

Passion Replay am 05.07.2011 11:25

Danke mein liebe, für den Text! Er ist schön geworden und ich muss dir zustimmen, mal wieder! Und ich freu mich schon riesig auf mein Bild!

Philipp T. am 04.07.2011 23:17

Dankeschön. ;-) Du stehst da, öhm, vielleicht knapp 2 Wochen. Ich war zu faul, dir das zu schreiben. Verzeihung. (:

Liebe Grüße, Philipp.

Passion Replay am 07.06.2011 21:58

Nora, ja ich bin wieder da und genau dich hab ich gesucht und du hast mich gefunden. Du hast deine Seite wieder verändert und das ist wirlich schön geworden und deine Fotografien ist dir ja noch bekannt das du das kannst! Ich bin immer wieder davon begeistert du musst mal eins nur für mich machen. ♥

StillYDG'N! am 29.04.2011 21:03

deine fotografien sind wirklich kunsterwerke! :o
*-*

Philipp T. am 27.04.2011 22:35

klar erinner ich mich, zwar nicht mehr an die einzelheiten, aber ich erinner mich (:
dankeschön für das lob, das hört man wirklich sehr gerne! (:
ich kann \"natallowed (;\" nur recht geben, deine seite fasziniert und deine fotografien, kann man auch fotografien nennen! (:

liebe grüße, philipp

wommel am 01.03.2011 19:51

"Wo viel Gefühl ist, ist auch viel Leid"- So ein wunderbar passender Text... Wie alle Texte von dir.. Ich beneide dich! Wirklcih hammer tolle Seite..
Ich denke du wirst mich nun des öfteren hier haben...
Alles Liebe, Caro

Jini. am 23.12.2010 09:48

Nora du Unglaubliche (:
erstmal ist deine Seite immernoch/schon wieder wunderbar.
Wie du schreibst ist einfach großartig. Und nochwas.
ich liebe diene Haare, ;D ich weiß nicht wieso, aber ich liebe
sie einfach. Und allgemein, bist du sowieso wunderschön (:
und natürlich darfst du mich verlinken, freue ich mich riesig drüber.
:*

-vanessa- am 01.11.2010 16:16

Woha, ich steh voll auf deine Seite. Vorall'm auf das Design. *-*

AssiArcade am 18.06.2010 12:13

Wow. Deine Seite ist .. ja. Schon fast eigentlich perfekt. Deine Bilder, DEINE TEXTE.. ohja deine Texte,.. einfach bezaubernd.

Hast es wirklich verdient wdw zu werden.

Dennis. am 27.12.2009 21:07

Wow, wirklich wow.
Die Website ist wirklich einzigartig & du bist verdammt hübsch. (:

Super, mach weiter so.

Liebe Grüße,
Dennis. :b

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung