login   anmelden   
 
Ja   nein   

meine familie

meine familie besteht aus 7 personen
meiner mama:edith
meine stiefvater:jürgen
meinen großen bruder:dennis
meinen kleinen bruder:nico
meiner stiefschwester:nadine
unserer schäferhündin:ayka
und mich der kleinen zicke:johanna
wir alle verstehen uns super gut und lachen viel auch wenn ich manchmal rumzick ist trotzdem immer mit mir zu lachen und deswegen hat mich meine familie auch so lieb und ich sie auch
family ich liebe euch

meine freunde

meiner freunde sind immer für mich da wenn ich probleme hab dafür bin ich ihnen sehr dankbar  denn ich finde freunde sollten für ein ander da sein und das trifft auf
melle,janina,jana,katrin,sascha,chris,phil,simon.j,roxi,phil,sabrina,
ulla,nick,micina,steffi,christian,und noch anderen zu ich hab euch irre doll lieb vergesst das nicht
lieb euch

about me

ich habe braune haare,braune augen,normale figur,ich bin manchmal sehr zickig aber kann auch total lieb und hilfsbereit sein ich bin total kuschelbedürftig und ich bin tierlieb

was ich hasse

ich hasse die leute die einen auf macho tun sone typen die denken sie wären was besseres und so ne weiber die denken sie sind so toll bekommen alle typen und denken sie wären die hübschesten

icq und msn

joa ich hab icq und msn manchmal auch ne cam wenn sie nicht gerade mien nerviger bruder hat ihr könnt mich ja adden
icq nr: 357227210
msn addy: Lyka1993@hotmail.de
würde mich freuen

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung