login   anmelden   
 
Ja   nein   

johanna2007s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


christina .... am 08.09.2007 20:23

ein eintrag

deine hp ist der hammer...meine süße haste super gut gemacht .....
hoffe wir camen nochmal denn ich vermiss dich sooo...oder natürlich telen was ich sau gerne mit dir mache ....dein chris

Beni am 01.08.2007 16:39

ich find dich voll süß!!!!! MFG BENI

kevin am 22.07.2007 15:05

Na

Hey Süße deine HP ist echt cool!
Du bist echt ne tolle!
Hab dich gaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb!

DEnnis am 19.07.2007 20:11

Hey Süße

Hast voll die coole SEITE ! ! !

DEr chilla in der hood am 18.07.2007 09:53

hey duu die hp gestaltung finde ich nicht so toll sorry viel. mal paár bilder mehr rein machen und nicht so viele lieder und ja halt die gestaltung verbessern sonst gut hadiii

Börner am 16.07.2007 15:54

Geil

DEINE HP IS GEIL ,DU BIST GEIL ,EINFACH ALLES IST GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HDGGGGGGDL

Lisa am 14.07.2007 12:52

hey na du

wie gehts hab bei msn gelesen das du jez auch ne hp hast und da dachte ich ich guck ma vorbei xD naja deine hp ist echt cool!mach weiter so!!
ich hoff ma das wir auch ma wieder treffen oder so ...naja ma sehn
schöne ferein dir noch see ya
LG hdggggdl deine Lisa
PS: wenn du ma bock hast würd mich freuen wenn du auch ma auf eine meiner hps kommen würdest (muss ja net umbedingt eine von TH sein löl) http://sweet-crazzy-li.repage7.de/
würd mich auch sehr über nen eintrag ins gb freuen naja bis dänne

Deine olle *sfg* am 11.07.2007 19:49

dir mal was da lassen

Hallo Tochter

dachte mal wieder deine nervige Mutter *fg* läßt dir auch mal wieder ein paar nette worte da*schleim*
Biste trotz deiner Zicken(kannste ja nüsch dafür haste ja von deiner Mutter) eine tolle Tochter ,bin stolz auf dich wie du dich um deinen kleinen Bruder kümmers wenn wir mal nicht die zeit haben.
Auf dich ist immer verlaß und machst mir keinen Kummer.

BIN SEHR SEHR STOLZ AUF DICH UND HABE DICH IRRE LIEB.

dicken fetten knutscher

deine olle zicke (mama)

Die kleene verrückte steffi am 06.07.2007 17:13

Einfach ma so

Hey du...
Wie geht es dir denn so? Mir ganz gut.
Wollt nur ma sagen das ich dich lieb habe und dich und die anderen vermisse.
Hoffe es geht dir gut und du bist happy...
hdggggdl

steffi

Nachbar am 04.07.2007 17:25

:........

hallo johonno ich bins dein gut aussehender nachbar

Chris am 24.06.2007 10:34

Dich natürlich *g*

Hey süße ich bin froh das ich dich kenne und allgemein das du existierst, denn du bist ein Hammer netter und lieber Mensch !
bei dir im Freundeskreis zu sein muss wie eine Ehre sein !
Du bist echt hilfsbereit und versuchst anderen zu helfen !
Bist mir unheimlich wichtig, dich zu verlieren wär voll scheiße >-< !
Ich hoffe dir geht es soweit gut und mach weiter so wie bis her, denn so wie du bis her warst bist du ein toller mensch !
Ich werde immer für dich da sein ist ja Klar !

*Knuddel Knuff Knutsch* ich hab dich mega hammer super riesig ganz ganz ganz ganz doll lieb !
:-*:-*:-* MfG. Chris

julia schultz am 18.05.2007 13:10

moin alte
ich finde deine Hp gut!

hdgdl jule

jana korn am 18.05.2007 13:07

heyyyy.... schneggeeeee....
wahhhttzzzzzz uuuuupp???:-P!!!
neeee ich finde deine Hp voll toll :-D !!!
naja bleib so wie du bist näää!!!

bis denni cya lüb disch (:-*) **fettaaa knutschaaaa..**

Paddy die Arschgeige xD am 08.05.2007 15:33

Cool hier...

Yoa, die HP ist eigentlich ganz lässig, ich hoffe mal du machst noch ein wenig mehr draus? Naya, man sieht sich bestimmt nochmal, HDL Kleene ;)

melle am 07.05.2007 13:54

Lüb Dia

joa süße deine HP sagt eigentlich alles aus was man wissen muss echt lasse..bin immer für dich da hab dich ganz ganz doll lieb...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung