login   anmelden   
 
Ja   nein   

OHH =)

Alllllllso . ich kann mir ja schon denken , das meine HP nichts besonderes ist - blaablaa , aber zur Zeit ist halt kacke :) eggggal
ich bin 4 Wochen weeeg und FERIEN sind angesagt ! :D ich denk nicht das ich 24 std. lang am PC bin .. aber wenn ich wieder da bin , dann mache ich aus meiner HP was besonderes ! Cööö !

Herzlich willkommen auf meiner einfallslosen Seite

Hallo.

Das ist nun meine Seite - hört sich komisch an , ist aber so -
Ich mache diese Seite aus lust und laune c:
Bisher weiß ich selbst nicht was ich soo rein packen kann,
ich bin ziemlich einfallslos , aber später fällt mir schon was ein [ ich hoffe es ]

Nun die Bilder sind meistens von mir .
Ich mache meine bilder oft mit meinem Handy oder auch mit der Cam . [ kommt auf die situation an , ob ich die cam dabei habe oder nicht ]

Achjaa - Schaut sie euch an , wenn es euch gefällt einfach mal ein GB eintrag machen c;

Viieel Spaaß




Sieht komisch aus , ist aber so c:
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung