login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wer bist du ?!

Ich bin die Seda, bin 15 jahre alt , lebe hier in Deutschland irgendwo , bin noch eine Schülerin - liebe die Musik , kann aber kein instrument spielen , obwohl ich gerne mal Klavier oder Gitarre lernen möchte und was ich auch vor habe zu tun.
Ehm ich liebe es mit Freunden zusammen zu sein , einfach das Leben genießen und spaß haben - was ich nicht mag ist stress , den ich mir oft auch selbst mache , schlechte laune - bin ja auch manchmal bei öden tagen voll auf " Deprimodus" , obwohl ich eigentlich ein ziemlich gechillter Mensch bin , dem es egal ist was die anderen über mich denken .
Ich mag es anderen Leuten zu helfen , ich kann mich manchmal auf nur eine person stunden lang aufregen , bin ehrlich meine Freunde sagen ich wäre lustig und voll " cool " , was immer gut ist zu hören !Mit der Rechtschreibung hab ich's auch nicht sooo . Ich bin nicht normal , bin nicht wie die anderen ..

Wenn ihr fragen an mich habt , einfach mal ne Nachricht schicken - ich beantworte sie gerne.

Eure Seda


Sun c:
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung