login   anmelden   
 
Ja   nein   

Kennt ihr das Gefühl, wenn Ihr euch geborgen fühlt. Es euch schlecht gehen kann und trotzdem die Person für Dich da ist und sie Dich aufmuntert, egal ob es ihr genauso beschissen geht, oder nicht. Wenn sie alles für Dich macht. Sich um dich sorgt, Sachen für Dich plant, Dich pflegt wenn du krank bist, oder auch Geschenke macht damit er Dir zeigen kann, wie sehr er Dich liebt. Wenn Du ihn vermisst kommt er extra zu Dir gefahren um bei Dir zu sein, weil er Dich genauso sehr vermisst hat, wie Du ihn. Er am liebsten jeden Tag mit Dir verbringen möchte so wie Du auch. Aber nicht nur er würde alles für Dich tun, sondern Du für ihn genauso. Du machst dir Gedanken, wie es ihm wohl geht. Was er wohl gerade macht oder ob er gerade auch an Dich denkt so wie du an ihn? Dann geht es euch so wie mir. Verliebt zu sein ist das schönes. Ich kann es gar nicht beschreiben. Die eine Person bedeutet mir alles und ich möchte sie nie verlieren. Ich will jede Nacht mit ihm verbringen. Arm in Arm verschlungen, so das alles Andere scheiß egal ist und es nur um euch zwei geht. Ihr Euch anschaut und die Schönheit des Anderen bewundert. Ich liebe es in seine braunen Rehaugen zu schau'n und durch seine schwarze Haare zu fahren. Es gibt nicht schöneres. Am liebsten würde ich das jeden Tag machen und das stunden weise. Ich liebe ihn. Ich liebe Dich.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung