login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ist es Euch schon einmal vorgekommen, das Ihr euch vollkommen unerwünscht gefühlt habt, also unwillkommen. Es gibt da so ein paar Leute bei denen ich mir einfach unschlüssig bin wie sie über mich denken. Ich mein ja okey, die eine Person kann ich auch nicht leiden, aber früher als diese zwei Personen noch nicht da waren, war einfach alles anders. Ich hatte Spaß mit allen von dort, ich war glücklich und hab mich gefreut dorthin zu gehen, aber jetzt ist das gar nicht mehr so. An was liegt das? Hab ich irgend etwas falsch gemacht. Ich fühl mich so wie eine Verstoßene. Er meint ihm wär es egal es gilt nur das er mich mag, aber ich seh das eben nicht so. Es soll aufhören und wieder so wie früher werden.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung