login   anmelden   
 
Ja   nein   

hier werden in kürzester zeit meine wichtigsten freunde(mit bild) stehen!!!
also von denen ich jetz schon ein bild habe, die setze ich auch rein..aber die anderen schicken mir bitte schnellstmöglichst eins zu;)
ich schreib jetz hier keine langen texte über jeden...weil ich denke, oder besser gesagt hoffe, dass ihr wisst was ich über euch denke!;)


also links bin ich slebst und rechts is die tina;) eine meiner allerbesten freundinnen! hdgggggggggdl :-* will dich nie verlieren!!!

also das sind katha(links) und leo (rechts) ...hab euch beide gaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb:-* ...ach ja...ich weiß leo, dass bild gefällt dir nich ganz so toll...aber hab kein andres...kansnst mir ja bei gelegenheit eins schicken;) und leverkusen heute war voll lustig!:D:D:D
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung