login   anmelden   
 
Ja   nein   

Medis

joa..also eines meiner wichtigsten hobbies sind die medis..rechts ist ein bild von einer medifahrt...aber leider is das schon ne weile her..naja..nen aktuelleres hab ich leider nicht...
ich grüße gruppe 4 (meine gruppe)
ihr seid die besten!!!!!!!!!
joa und das nächste event is ja der ultimative medinachmittag:P;):D

Tanzen

joa...einmal inner woche...seit ich 5 bin geh ich tanzen...im oment tanze ich mit der amrleen in benrath und ich muss mich jetz jeden tag dehen weil wenn ich bis weihnachten spagat kann,krieg ich 5 euro;)

Kino

joa...war letztens noch im film step up...voll hamma!!!! wollte noch in den wm film und ka in nochn paar...ma sehn...wer mit kommen will soll nur bescheid sagen;)

Musik

joa..ich spiele halt querflöte ...hmm..einmal inner woche untericht..bei angelika sheridan...dann einmal orchester und dann noch bei sowas komischen...ein ensamble (wenn einer von euch was damit anfangen kann)

Freunde

joa uns nen sehr wichtiges hobby is halt meine freunde zu treffn;)
aber die könnt ihr euch auch unter freunde ansehn!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung