login   anmelden   
 
Ja   nein   

• Der Weg zur Lunge muss geteert sein, damit der Tod nicht ausrutscht. (unbekannt)

- Als du dir geschworen hattest niemals in deinem Leben zu rauchen oder zu trinken,kam doch tatsächlich der Punkt in deinem Leben,als du zum Beispiel auf einer kleinen Party warst. Sich nu'n die 12 Jährigen schon den Schnaps & Tequila rumreichten,jeder einen schluck! Und du standest da,in deine Gedanken überlegend ob du nu'n wirklich probieren willst oder es sein lässt. Schließlich triumphierte die Neugier,die Lust und der pure Spaß. Aus einem Schluck wurden zwei schlucke und aus zwei schlucken drei und immer mehr. - Solange bis dein Kopf schon ein bisschen brummte und du nicht mehr richtig den Halt in deinen Füßen fandest. - Das ist heute cool & angesagt. Trinkt man nicht mit,ist man gleich aus der Gruppe geschlossen und gehört zu den "Loosern"
...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung