login   anmelden   
 
Ja   nein   

- Wieso muss ich mich ändern?
- Wieso soll ich mich ändern?
- Wieso? Vielleicht will ich es garnicht..

Wieso sollte ich mich ändern wollen,nur um genau für dich " PERFEKT "
zu sein? Obwohl du mir so viel bedeutest?! Wieso soll ich mich ändern um genau so zusein wie jeder andere Mensch dieser Welt? - Jeder der selbe...
Ich will mich für nichts und niemanden ändern nur um vielleicht in die Gruppe hinein zu gehören! In die Gruppe der angesagten oder vielleicht auch eher weniger! Ich muss und kann nicht alles haben und ich kann es auch nicht bekommen in dem ich mein wahres "ich" völlig verbergen lasse! Ich stecke dann hinter einer großen und fetten Fassade.

Ich mein,hab ich oder sonst irgendein Mensch soetwas nötig? Niemlas,deswegen sollte man doch lieber so bleiben wie man ist und nicht sich ändern wollen für Aufmerksamkeit von " den ganz coolen"  oder irgendwelche Sachen die man vielleicht hätte.

"Versuche die Menschen glücklich zu machen,
und du legst das Fundament für das Elend.
Versuche die Menschen moralisch zu machen,
und du legst das Fundament für das Laster.
Laotse, Tao Te King, Peter Kobbe (Übers.)"

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung