login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich weiß nicht, was ich getan habe, dass ich dich verdiene. aber ich liebe dich


Es war ein Tag wie jeder andere, ich war mit meinem besten Freund essen und dann sind wir zum Busbahnhof gegangen. Er konnte leider nicht mehr mit mir warten und so musste ich eine halbe Stunde alleine warten. Es war kalt und dunkel und ich hatte Angst.
Ich kannte keinen in der Nähe, außer dieses eine Mädchen von meiner Schule, mit der ich bis jetzt nur ganz selten geschrieben habe. Aber ich hatte so große Angst und wollte nicht alleine warten, also hab ich ihr geschrieben. Einfach so, was sie gerade macht und ob sie mit mir warten kann.
Und in innerhalb von 10 Minuten sah ich sie auch schon, wie sie auf mich zu kam. Ich war damals so glücklich, dass sie da ist. Sie kam hektisch auf mich zugegangen und setzte sich mit einem wunderschönen Grinsen neben mich auf die Bank.
Ich war schon ganz schön nervös, weil ich vorher noch nie mit ihr richtig gesprochen habe, aber irgendwie sind wir einfach ins Gespräch gekommen und haben über Gott und die Welt gesprochen.
Und plötzlich hat sie mich ganz lange angesehen, gelächelt und gesagt "Vor ein paar Wochen saß ich noch mit einer anderen Pinkhaarigen hier, und jetzt, jetzt sitze ich mit der nächsten Pinkhaarigen hier". Sie hat dabei gelächelt, aber man hat ihr angesehen, dass es ihr diese Aussage schon ein bisschen weh getan hat. Ich lächelte sie an und sagt, dass das besser so sei.
Dann ist mein Bus gekommen. Ich hab sie zum Abschied umarmt, als ich sie für diese kurze Zeit in meinen Armen hielt, bemerkte ich zum ersten Mal seit einiger Zeit, dass die Welt doch gar nicht so scheiße ist, wie ich glaubte.
Ich bin dann in meinen Bus eingestiegen und hab ihr sofort eine SMS geschrieben und mich bedankt, dass sie gekommen ist. Ich war so glücklich.

Nach und nach haben wir uns immer öfter getroffen, da ich ständig meinen Bus "verpasste" oder auf meine Nachhilfe warten musste. Im Endeffekt wollte ich einfach nur Zeit mit ihr verbringen und hab ihr diese Lügen erzählt, da ich nicht den Mut hatte, dass ich ihr das sage.
Mit jedem Treffen, mit jedem Umarmen, mit jedem Augenkontakt und mit jedem Mal, wo sie mich mit ihrem wunderschönen Lächeln angelächelt hat, mochte ich sie lieber und lieber. Ich fühlte mich in ihrer Nähe immer geborgener und wollte immer mehr bei ihr sein.
Ich war so glücklich über die Zeit, die sie mit mir verbracht hat.

Wir haben viel Zeit miteinander verbracht und irgendwann sagte ich einfach so, ohne dass ich viel darüber nachdachte, dass ich sie liebe. Sie hat mir gesagt, dass sie mich auch liebt. Aber irgendwie wussten wir Beide nicht, was da gerade zwischen uns ist.

Am 04 Mai 2013 wollte sie dann zu mir kommen. Als sie kam haben wir uns in mein Bett gekuschelt und im Internet Videoantworten auf Ask gemacht. Wir haben uns gekitzelt und die schöne, gemeinsame Zeit genossen.
Wir haben uns immer länger und immer tiefer in die Augen gesehen. Und irgendwann wechselte dann unser Blick von den Augen zu den Lippen.
Ich habe bemerkt, wie sie auf meine Lippen gestarrt hatte und hoffte so sehr, dass sie mich endlich küssen würde. Ich wollte nichts so sehr, als sie einfach nur in den Arm zu nehmen und so zu küssen, als würde ich nie mehr damit aufhören müssen.
Sie hat mich gekitzelt. Ich habe gelacht und mich auf den Rücken gelegt. Sie saß vor mir. "Komm her, kuschel mit mir", dabei lächelte ich sie so vertraut an wie ich nur konnte.
Sie sah mich etwas schockiert und verwirrt an, "Ich soll mich auf dich legen?"
Also hab ich sie zu mir hergezogen und sie ganz fest umarmt. Ich habe ihren Herzschlag gespürt. Er war genauso schnell und rasend wie meiner. Wahrscheinlich dachte sie auch, dass ihr das Herz gleich aus der Brust springt.
Sie hat sich mit den Händen abgestützt und mich angesehen. Ich habe in ihre schönen, vertrauten Augen gesehen. Sie hat gelächelt. Ich schaue auf ihre Lippen, sie auf meine.
Sie blickt für eine Sekunde zum Spiegel und in dieser einen Sekunde habe ich meinen ganzen Mut gepackt. Als sie sich wieder zu mir drehte, küsste ich sie.
Es war als würde die Zeit still stehen, als hätte die ganze Welt aufgehört sich zu drehen, als wäre alles Schlechte und Böse von dieser Welt weg, als wäre jeder andere auf dieser scheiß Welt egal - es zählt nur noch sie.
Nachdem wir uns geküsst haben, hab ich sie ganz fest gedrückt und meinen Kopf in ihrer Schulter und ihren gut-riechenden Haaren vergraben. Ich war so glücklich und ich konnte mein Glück kaum fassen.
Kurz darauf hat ihr Vater angerufen und wolle sie abholen. Mein Kopf war ein einzelnes Chaos, ich hatte Angst, dass sie das nicht wollte. Ich hatte Angst, dass ich sie jetzt verlieren würde und andererseits war ich so glücklich wie noch nie in meinem Leben. Ich hatte die große Liebe für mich gefunden und ich habe sie geküsst.
Als sie bei meiner Haustür stand, sich angezogen hatte und mich süß angrinste, umarmte ich sie.
Ich wollte sie nochmal küssen. Ich wollte sie nicht gehen lassen. Ich wollte, dass sie für immer bei mir bleibt, mit mir in meinem Bett bleibt und alleine durch ihre Anwesenheit die Welt schön macht.
Also haben wir uns nochmal geküsst. Sie hat mich zu sich gezogen und ich wusste, dass sie das auch wollte. Ich war so geborgen bei diesem Mädchen.
Ich hab' die Tür abgesperrt, mein Handy geholt und eine SMS an sie geschrieben.
"Ich liebe dich und ich bin so glücklich"
'Ich liebe dich auch. Ich auch'

I'm glad I didn't die before I met you


Schatz,

Ich frage mich manchmal, ob dir eigentlich bewusst ist, wie sehr du mein Leben komplett machst. Wie schön du meine Welt machst und wie glücklich du mich machst.
Als wir uns das erste Mal geküsst haben, hatte ich gehofft, dass das jetzt immer so sein wird. Dass wir uns immer küssen werden. Dass wir ein Paar werden und ich sagen kann, dass du mir gehörst. Dass du mein Stolz und mein Mädchen bist.

Alleine deine Anwesenheit tut mir unglaublich gut und manchmal, wenn ich neben dir liege und wieder Tränen in den Augen habe, dann ist das gar nicht, weil ich traurig bin, sondern manchmal kann ich mein Glück einfach kaum fassen, dass so ein Mensch wie ich, so eine wunderschöne, perfekte Beziehung hat. Mit so einem wunderschönen, perfekten Menschen.
Ich liebe dich mehr als Pizza und mehr als Jennifer Rostock und mehr als mein Bett und mehr als meine Katzen und mehr als meine Haare und mehr als alle meine Lieblingsdinge, ich liebe dich unbeschreiblich viel.
Jeden Morgen, wenn ich aufwache, dann bin ich froh, weil ich weiß, dass es einen Menschen gibt, der wahrscheinlich auch gerade an mich denkt und der meine Liebe erwidert.

Ich hab dir immer gesagt, dass du was besseres finden wirst und dass du jemand finden wirst, der dich glücklich macht. Und ich hoffe, dass ich dich genau so glücklich mache, wie du mich.

Ich liebe dich und ich genieße jede Sekunde mit dir und egal wie stressig mein Leben gerade ist, egal wie viel los ist, ich weiß, dass du da bist, dass du mich unterstützt und dass ich nicht alleine bin. Und ich sehe dich an und ich vergesse die ganze Welt.

Manchmal würde ich die Momente mit dir gerne in ein Glas einsperren, damit, wenn ich mal traurig bin, dass Glas öffnen kann und wir uns genau in diesem Moment befinden.
Oder die Zeit anhalten, wenn wir uns küssen. Wenn wir uns küssen und uns lieben, dann ist die Welt perfekt. Du bist perfekt. Wir sind perfekt.

Es ist schön, dass ich so einen Menschen gefunden habe, der mir nach 1 Jahr und fast 4 Monaten immer noch Bauchkribbeln und Herzrasen verursacht.
Ich werde dich nie gehen lassen, ich werde immer hinter dir stehen und dich auffangen, wenn es Probleme gibt. Egal, wie sehr wir uns streiten, ich würde dich nie alleine lassen, ich streite lieber tausende Male mit dir, als jemand anders zu lieben.

Ich liebe dich und ich genieße jede Minute mit dir und der Sommer war so schön.
Du bist in meinen Augen so perfekt und du machst meine Welt so perfekt und danke, dass du da bist. Danke, dass du auf mich aufpasst.
Und ich Danke Gott, oder sonst jemand der für Gefühle verantwortlich ist, dass er dafür gesorgt hat, dass du dich in mich verliebt hast. Das ist das Beste was jemals in meinem Leben passiert ist.
Und ich habe viele Fehler gemacht, habe viele Menschen verloren und vielen zu schnell vertraut, aber wenn ich was richtig gemacht habe, dann das, dass ich dich in mein Leben gelassen habe und das ich dich zum Mittelpunkt meines Lebens gemacht habe, denn mein ganzes Leben dreht sich nur noch um dich.

Ich liebe dich und ich hoffe, dass wir noch ganz lange und ganz viele Jahre und Monate und Tage miteinander verbringen, dass wir uns noch mehr lieben und von Tag zu Tag verliebter werden, dass wir eine gemeinsam Zukunft haben uns gemeinsam ein zu Hause einrichten und dass es nur uns Beide gibt.

Denn wenn wir uns haben, dann haben wir die ganze Welt.

Ich liebe dich.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung